Fiat 500 Vorstellung

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mefisto

Fiat 500 Vorstellung

Unread post by mefisto »

war gestern dann noch mal zur offiziellen Vorstellung des neuen Fiat 500. Muss sagen, da hat Fiat wirklich klasse Arbeit geleistet. Kleines Auto, aber viel Platz, komfortable Sitze und von den 5, die der Händler da hatte, waren drei schon verkauft. Interessant fand ich auch, dass die Interessenten wirklich aus allen Altersgruppen kamen.

Besonders klasse fand ich aber die Dokumentation mit den Farben usw., hoffe, bei der Vorstellung des Delta im kommenden Jahr orientiert man sich an diesem hohen Niveau.

mefisto
Koen

Re: Fiat 500 Vorstellung

Unread post by Koen »

Hey Mefisto,

Du wohnst in Belgiën ? Ist die 500 jetzt arriviert in Belgiën ?
Ich habe keine Werbung gesehen.

Koen
mefisto

Unread post by mefisto »

nein Koen, ich wohne zwar in Belgien, aber ich war in Aachen zur Vorstellung des 500. Dort haben sie schon seit ein paar Wochen einen 500 im Ausstellungsraum, gestenr waren es dann insgesamt 6 + ein 500 von 1971
Mein belgischer Händler hofft, am 12. November einen 500 zu bekommen, hab ihm gesagt, macht sich gut, am 13. hab ich Geburtstag ...
Offiziell wird er in Belgien erst Ende des Jahres bzw. zum Brüsseler Automobilsalon Anfang Januar vorgestellt.

Grüße

mefisto
Koen

Unread post by Koen »

OK.

"""...am 12. November einen 500 zu bekommen, hab ihm gesagt, macht sich gut, am 13. hab ich Geburtstag ..."""
Probefahrt ? :-)
mefisto

Unread post by mefisto »

war gerade noch mal auf der Seite des Händlers in Aachen, jetzt sind die Knutschkugeln alle verkauft ...
selbst der silberne, die Farbe fand ich nicht so toll

mefisto
Mumin

Unread post by Mumin »

Hi,

ich sah am Montag den ersten 500er in freier Wildbahn auf der A5 am Westkreuz Frankfurt.

Ist schon extrem gut gelungen der Wagen.

/Mumin
Markus

Unread post by Markus »

Moin,
ich finde es schon erstaunlich das man auf einen neuen 500ér,je nach Austattung, bis August 08 warten muss!!
Und das bei einem Fiat.
Respekt!

Markus
rainer

Unread post by rainer »

Nicht Respekt, so kann man Kunden auch verärgern...
Markus

Unread post by Markus »

ist halt wie damals bei Aldi,100 wollten ein PC haben ,es waren aber nur 30 zu haben!

Zaubern können die Polen eben noch nicht..

Markus
rainer

Unread post by rainer »

Fiat will ja eine Kleinwagenstrecke in Intalien umrüsten, dann wird der Druck raus sein. Frage ist allerdings für mich, wird diese Nachfrage anhalten. Nach ersten Lobeshymnen werden meine Kollegen von der Journallie jetzt schon kritisch. Trotzdem man wird den "Kleinen" mögen, ob man auf Dauer hohe Stückzahlen verkaufen kann wird man sehen.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”