wo ist italo???

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mp

wo ist italo???

Unread post by mp »

möchte eine Vermisstenmeldung aufgeben - gesucht wird ein Fescher, namens italo - ist seit 30.08.2007 abgängig, weiss jemand mehr.
PS..... alter Freund vier Wochen Urlaub ist wohl übertrieben!
italo

Re: wo ist italo???

Unread post by italo »

ich war 3 Wochen im Urlaub.

Ich habe schon mitgelesen....aber nicht mitgeschrieben...

italo
mp

Unread post by mp »

dir geht´s gut - hab mir schon Sorgen gemacht (ein Lancisti weniger).
Siegi

Unread post by Siegi »

hallo italo,
bin froh, dass Du noch da bist.
ciao Siegi
italo

Unread post by italo »

neee aber von dem Themen herr war nichts ansprechendes dabei....Leider hat die IAA ja auch nichts neues gebracht was wir nicht schon kannten. Ein kleiner Vorausblick auf dem Delta wäre sicher nicht verkehrt gewesen um mehr Publikum zu ziehen....

Ansonsten bei Alfa und Lanica nichts neues.....schadeeeee

italo
italo

Unread post by italo »

nun so wichtig bin ich ja nun auch nicht Leute kommen und gehen jeder ist ersetzbar...

italo
Delta95

Unread post by Delta95 »

Hi
Super dass du noch da bist. Hab schon unsere (manchmal etwas ausufernden) Diskussionen vermisst.
Da du weder im motortalk, alfisti.net usw. geschrieben hast, war ich auch schon verwundert.
Wie war der Urlaub (mit dem Marea)?

P.S. Etwas neues gibts schon, ABARTH... hier bin ich schon sehr gespannt was draus wird.
italo

Unread post by italo »

nun ich merke das meine Marea in die Jahre kommt. Nach 300 km war es erstmal schluss das die Lichtmaschine nicht mehr wollte und das am einen Sonntag..zum Glück hatte ich meine ADAC Mittgliedschaft aufgestockt, so brauchte ich nicht für die Übernachtung zu zahlen.

In Italien war mir zwei mal die Tachoeinheit komplett ausfallen beim Neutstart war wieder alles da. Ich hatte mein cousine im Mailand auf der Rückfahrt besucht. Und da fiel das das Dingen plötzlich häufiger aus so das ich hinter dem Gardesee runter von der Autobahn bin. Erst zu einem boschdienst gefahren, der sich erst bereiterklärt hat den Fehler in 20 Minuten zu suchen....nach über 2 Std. hat er mir erklärt er schaffe es heute nicht mehr..und mich an eine Elektroauto verwiesen hat. Glücklicher weise hatte der Monteur Zeit und ein glückliches Händchen. Er fand ziemlich schnell herraus das der Fehler sich unter dem Lenkrad befand....es ist wohl wenn ich es richtig interpretiere die Wegfahrsperre ( das Teil was am Zünschloss mit drann ist) das die einen Wackelkontakt hat. Er das ganze etwas Fixiert und seit dem fahre ich ohne Probleme aber mit dem Gewissen das das Teil nicht billig sein wird. Nun ja und eine neue Kupplung wird auch bald fällig.....Und ich hoffe eigentlich das ich die Marea noch bis zum Bravo SW hinüberretten kann.

italo
mp

Unread post by mp »

bist dir sicher das der kommt, soll ja auch ein Bravo Cross kommen
italo

Unread post by italo »

ich denke schon immerhin müssen sie ja den Stilo SW ersetzen, der mittlerweile unter fernerliefen läuft. Von dem gibt es ja auch so eine halbherzige Crossvarieante aber ohne Allrad.

italo
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”