Sängerin in der akt. TV-Bravo-Werbung

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Ruth

Sängerin in der akt. TV-Bravo-Werbung

Unread post by Ruth »

Moin,

ich habe jetzt die aktuelle Bravo-Werbung schon ein paar mal gesehn. Was meint ihr, ist die Sängerin Gianna Nannini ?
Tilo

Re: Sängerin in der akt. TV-Bravo-Werbung

Unread post by Tilo »

Die Werbung habe ich noch nicht gesehen, aber die Stimme in der Radiowerbung (Musik im Hintergrund) klingt wie die von Gianna Nannini!

Viva Lancia Tilo
italo

Unread post by italo »

Das ist Gianna. Mit einem alten Song von ihr. Leider hört man hier nichts mehr viel von den italienischen Sängern. Das war in den 80igern und auch noch in den 90igern anderes....schade.

italo
Siegi

Unread post by Siegi »

Hallo Lancisti,
die Webung habe ich in der Fiat- Internetseite gesehen u. gehört. Daraufhin bin ich gleich zu unseren Fiat/ Lancia Händler hingefahren u. habe mir diesen Bravo in Natura erstmals angesehen. Meine Frau hatte ja schon mal den alten Bravo, aber dieser Bravo hat mich begeistert. Zu dem Top Aussehen kommt noch eine gute Ausstattung u. Qualität, die bei Fiat nicht immer gegeben war. Die Türen z. B. schliessen mit einem guten Klang sehr satt. Ich glaube der Erfolg wird nicht ausbleiben.
Leider gab es zur Präsentation noch nicht ein ausführliches Informationsmaterial, nur ein " besserer Flyer".
ciao Siegi
Ruth

Unread post by Ruth »

@ italo

das finde ich auch. Schön wars, als so viel ital. Musik im Radio gespielt wurde.Erst hat man die Lieder im Urlaub gehört, dann begleiteten sie einen quer durch D bis nach Hause und dann wurden sie auch von den heimischen Radiostation gespielt.
Oder wenn mal in einem der 3ten Programme der Mitschnitt eines Gianna-Konzertes lief. Der einzige der noch im Radio gespielt wird ist Eros.

Zur Zeit ist wohl mehr die Hispano- oder Pseudo-Hispano Musik angesagt.

Da Alles ja irgendwann wieder kommt, warten wir ab und freuen uns drauf.
T.sos

Unread post by T.sos »

Wenn dir der Bravo gefallen hat, dann sehr gut. In einem Jahr kriegst du ihn ein bisschen anders gekleidet als Delta HPE ;-) Was will der Lancia-Fahrer noch mehr?
Georg

Unread post by Georg »

habe mir am wochenende auch den neuen bravo angeschaut. hatte 1998/1999 einen dunklen bravo GT als einer der ersten erschwinglichen comman rail motoren. schon der alte bravo war ganu ok. leider waren die bremsanlagen unterdimensioniert und das abblendlicht zu dürftig, so dass die langstreckentauglichkeit eingeschränkt war.

der neue sieht wirklich gut aus. die ausstattungsvarianten sind üppig. überlege schon ob der bravo eine alternative zu meinem 159 für 2008 sein könnte.
mir ist völlig unverständlich wie man mit einem volumenmodell nur mit 3 motorvarianten (1 benziner und 2 dieselaggregate) auf dem markt gehen kann!. zwei benzin-turbos folgen wohl in den kommenden wochen. leider ist die motorenpallette dann noch viel zu mager. im dieselbereich fehlt der 1,3 Mjet mit 90 PS sowie der 1,9 Mjet als bi-turbo mit ca. 180ps. unverständlich auch wesehlab der keine 1,9 diesel nur mit 5 gang handschalter angeboten wird und der 1,9 Mjet nur 305 Nm im 159 aber 320 Nm aufweist! die benzin-turbos schließen mit 150 ps ab. hier sollte eine version bis 200 ps als abarth folgen.

denke der bravo wird sicher mehr erfolg haben als sein vorgänger stilo.
Uwek

Unread post by Uwek »

Das Lied ist von Gianna Nannini und heisst: Meravigliosa creature.

Gruß
Uwe
Vincenzo

Unread post by Vincenzo »

Ciao!

Genaugenommen 'Meravigliosa Creatura' (in etwa grossartiges Geschöpf). Das passt ja fü den neuen hoffnungsträger sehr gut.

Grüsse. V.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”