Hallo zusammen!
Fahre seit knapp 2 Wochen einen aktuellen Fiat Panda, da mir mein Lybra SW als Student leider zu teuer wurde!
Mit dem Panda bin ich bislang zufrieden, aber was mir heute am Telefon passiert ist, als ich mit dem Fiat-Vertragshändler Schnorr in Herborn telefonierte, ist eine bodenlose Frechheit!
Wollte für den Panda eigentlich nur einen Lackstift kaufen, welchen ich vorige Woche Montag bei besagtem Autohaus telefonisch bestellte. Mir wurde zugesagt, mich anzurufen sobald der Lackstift da sei, es würde ca. 1-2 Tage dauern. Leider bekam ich bis heute (9 Tage später) noch keinen Anruf!!
Daraufhin rief ich den Händler um kurz nach 13 Uhr an um mich zu erkundigen was nun mit dem Lackstift ist.
Nach längerem Freizeichen ging dann auch jemand an das Telefon, allerdings in recht ruppigem Ton.
Ich fragte dann den Herrn wie es denn nun mit dem Lackstift bestellt sei und er antwortete:" Das wüßte er doch nicht, dazu müsse er ins Lager gehen und nachsehen und außerdem hätte er ja noch Pause."
Ich entgegnete daraufhin, daß ich nicht wissen kann wie lange er Pause hat und es ja kein großes Problem darstellen dürfte mal eben nachzusehen, ob der Lackstift da sei.
Der "nette" Herr daraufhin:" Er sei ja schon unterwegs...............ARSCHLOCH!
Ich dachte ich falle vom Glauben ab!! Betitelte er mich doch glatt als Arschloch, nur weil es ihm augenscheinlich zu viel war in seiner Mittagspause (nach 13 UHR!) mal eben nachzusehen ob der vom Kunden bestellte Artikel auf Lager ist.
Das Autohaus wollte sich ja eigentlich von vorneherein bei mir melden und nicht umgekehrt!
Das muß man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen! Diese Verhalten gegenüber einem potentiellen Kunden ist doch wohl untragbar! Der Mann ist meines erachtens im falschen Beruf!!!
Ich habe vorhin schon mit FIAT telefoniert und werde mich schriftlich bei der Kundenbetreuung in Heilbronn über dieses Autohaus beschweren!
Was sagt ihr denn zu diesem Verhalten???
Gruß
Maurice
Das glaubt man ja wohl nicht!!!
Re: Das glaubt man ja wohl nicht!!!
Hallo!
Du hast richtig gehandelt!!
Ein derartiges Verhalten muss man nicht tolerieren.
Hoffentlich hast Du den Namen des "Herrn" angegeben. Das gesamte Autohaus dafür heranzuziehen halte ich allerdings für falsch. Es trifft dann meistens auch gute Mitarbeiter, die durch solche Individuen auf das gleiche Niveau heruntergezogen werden.
Gruss Torsten
Du hast richtig gehandelt!!
Ein derartiges Verhalten muss man nicht tolerieren.
Hoffentlich hast Du den Namen des "Herrn" angegeben. Das gesamte Autohaus dafür heranzuziehen halte ich allerdings für falsch. Es trifft dann meistens auch gute Mitarbeiter, die durch solche Individuen auf das gleiche Niveau heruntergezogen werden.
Gruss Torsten
Hallo Maurice,
das ist ja wohl nicht wahr, oder?
Natürlich ist so ein Verhalten nicht zu tolerieren.
Abgesehen davon, dass das nicht nur unverschämt, sondern sogar justiziabel (Beleidigung) ist.
Also ist eine Meldung an den Geschäftsführer des Autohauses das Minimum.
Gruß
Frankg
das ist ja wohl nicht wahr, oder?
Natürlich ist so ein Verhalten nicht zu tolerieren.
Abgesehen davon, dass das nicht nur unverschämt, sondern sogar justiziabel (Beleidigung) ist.
Also ist eine Meldung an den Geschäftsführer des Autohauses das Minimum.
Gruß
Frankg
da ist eine fristlose Kündigung möglich denke ich mir....
Guten Abend!
Ich hatte vor 3 Tagen die schriftliche Beschwerde (2 DIN A4) Seiten an die Fiat Kundenbetreuung geschickt.
Mal abwarten ob sich jemand um den Fall kümmert, bzw. ob ich was von Fiat hören werde.
Gruß
Maurice
Ich hatte vor 3 Tagen die schriftliche Beschwerde (2 DIN A4) Seiten an die Fiat Kundenbetreuung geschickt.
Mal abwarten ob sich jemand um den Fall kümmert, bzw. ob ich was von Fiat hören werde.
Gruß
Maurice
Naja, seine Frau hat Ihm warscheinlich am Morgen mit"Arschloch" begrüsst . Oder man lacht darüber oder man sucht Ihn auf und fragt mal dringend nach was er damit genau gemeint hat.
Zum Chef laufen ist nicht chique.
Zum Chef laufen ist nicht chique.
manman man !
der hat dich doch gar nicht gemeint. !
das hat er im Abgang gesagt zu seinem kumpel
der wollte ihm keine zigarette abgeben. (geschnorrte)
du mußt nicht alles auf dich pers. beziehen.
soweit legt sich keiner aussem fenster.
y.
der hat dich doch gar nicht gemeint. !
das hat er im Abgang gesagt zu seinem kumpel
der wollte ihm keine zigarette abgeben. (geschnorrte)
du mußt nicht alles auf dich pers. beziehen.
soweit legt sich keiner aussem fenster.
y.
Bei Fiat beschweren blabla.
Was soll das bringen? Wird eh unter den Teppich gekehrt und keiner kriegt was mit, besonders das "Arschloch" nicht.
Hättest du wirklich "Eier" wäre deine Reaktion so ausgefallen (so hätte ich es auf jeden Fall gemacht):
Hinfahren, den Typen aufsuchen. Angesicht zu Angesicht.
Dann Geschäftsführer bzw. Besitzer verlangen (den obersten Chef, keinen Meister oder Vorgesetzten).
Viel Trubel machen, damit der ganze Laden Bescheid weiss (also Vorgesetzte, Meister, Azubis, Chef, Kunden etc.), damit der "Arschloch"-Typ vor der gesamten Belegschaft bloßgestellt wird.
Dem Besitzer/Hauptchef die Sache erklären und JETZT erst mit Fiat drohen.
Am Schluß noch sagen, dass dies der letzte Besuch bei denen war.
Als Krönung noch sagen, dass Du die Sache dem ADAC, der Autobild etc. mailen wirst.
Die Sache dann tatsächlich an diese mailen.
Bei Fiat beschweren.
Was soll das bringen? Wird eh unter den Teppich gekehrt und keiner kriegt was mit, besonders das "Arschloch" nicht.
Hättest du wirklich "Eier" wäre deine Reaktion so ausgefallen (so hätte ich es auf jeden Fall gemacht):
Hinfahren, den Typen aufsuchen. Angesicht zu Angesicht.
Dann Geschäftsführer bzw. Besitzer verlangen (den obersten Chef, keinen Meister oder Vorgesetzten).
Viel Trubel machen, damit der ganze Laden Bescheid weiss (also Vorgesetzte, Meister, Azubis, Chef, Kunden etc.), damit der "Arschloch"-Typ vor der gesamten Belegschaft bloßgestellt wird.
Dem Besitzer/Hauptchef die Sache erklären und JETZT erst mit Fiat drohen.
Am Schluß noch sagen, dass dies der letzte Besuch bei denen war.
Als Krönung noch sagen, dass Du die Sache dem ADAC, der Autobild etc. mailen wirst.
Die Sache dann tatsächlich an diese mailen.
Bei Fiat beschweren.
Was soll das "manman man !" und der Rest mit dem Ausrufungszeichen?
Bist du Insider? Oder warum dieser Angriff an den Studenten und diese Überheblichkeit im Ton?
Man man man......
Bist du Insider? Oder warum dieser Angriff an den Studenten und diese Überheblichkeit im Ton?
Man man man......