Hallo ich bitte euch, seht euch mal diese Seite an. Da gibt es so gut wie alles was Lancia je für den Rennsport erdacht und gebaut hat. Wahnsinn!!! Aber auch andere Autombile verschiedenster ital. Marken etc.. können dort gekauft werden.
http://home.mobile.de/Autoieri
P.S. Ich kenne diesen Händler nicht, jedoch wollte ich Ihn euch nicht vorenthalten. Genaile Autos - zu genialen Preisen.
grüße
Lancia baute soooo großartige Autos....
Wenn jemand einen 037, Statos oder Delta HF sucht.....
Re: Wenn jemand einen 037, Statos oder Delta HF sucht.....
Geh noch mal in dich oder besuche den Link erneut den du geschickt hast.
Und dann editiere deinen Beitrag mit "genialen Preisen" nochmal !
Für mich ist das der reinste Wucherer.
Kauft Autos auf die man in Italien realtiv günstig und oft erwerben kann und verkauft sie in Deutschland weil sie hier seltener sind.
Da hofft einer auf die schnelle Kohle ohne viel Aufwand. Mehr ist das nicht,
Und dann editiere deinen Beitrag mit "genialen Preisen" nochmal !
Für mich ist das der reinste Wucherer.
Kauft Autos auf die man in Italien realtiv günstig und oft erwerben kann und verkauft sie in Deutschland weil sie hier seltener sind.
Da hofft einer auf die schnelle Kohle ohne viel Aufwand. Mehr ist das nicht,
Das sind halt Liebhaberfahrzeuge. Und die Rennfahrzeuge sind ja fast Einzelstücke. Oder meinst du du bekommst überall für kleines Geld ein Fahrzeug das von Michele Alboreto und Ricardo Patrese zum Sieg gefahren wurde in den 24 Stunden von Le Mans.
Und ich denke mal das selbst die normalen Oldtimer technisch in Schuss sind. Das scheinen alles Fahrzeuge zu sein an denen nicht mehr geschraubt werden muss um sie in einen fahrbereiten Zustand zu bringen.
Sind halt alles Fahrzeuge Sammler mit Portomonie und die keine Lust haben zu schrauben.
italo
Und ich denke mal das selbst die normalen Oldtimer technisch in Schuss sind. Das scheinen alles Fahrzeuge zu sein an denen nicht mehr geschraubt werden muss um sie in einen fahrbereiten Zustand zu bringen.
Sind halt alles Fahrzeuge Sammler mit Portomonie und die keine Lust haben zu schrauben.
italo

Also der Händler ist in Italien und ich gehe nicht in mich... Die Preise sind für diese Raritäten sicher gerechtfertigt, also geniale Preise für geniale Autos.
grüße
Hallo,
das ist kein Wucher! Originale Werksautos gibt es wenige. Und die mit Geschichte kosten nunmal Geld (auch in Italien). Hier kann jeder selbst entscheiden, was im sowas Wert ist.
Gruß
Werner
das ist kein Wucher! Originale Werksautos gibt es wenige. Und die mit Geschichte kosten nunmal Geld (auch in Italien). Hier kann jeder selbst entscheiden, was im sowas Wert ist.
Gruß
Werner