soeben im Netz gefunden:
http://img452.imageshack.us/my.php?imag ... ne2xp9.jpg
http://img385.imageshack.us/my.php?imag ... ne1kv6.jpg
Fotos Stilo Nachfolger
Re: Fotos Stilo Nachfolger
nicht schlecht und jetzt noch den neuen Delta draufsetzen - hoffe der sieht dann auch so sportlich aus.
mal abwarten. alle Details stimmen wahrscheinlich noch nicht. Die tief angesetzten Türöffner zum Beispiel. Aber ich glaube schon, dass dieses "Modell" vom neuen Bravo die Richtung vorgibt. Und auch - wenn man mal Grande Punto und Croma vorgibt - als Fiat zu erkennen ist. Also denn, auf an die Arbeit für den Delta-Nachfolger, meiner geht mir nämlich langsam auf den Keks.
mefisto
mefisto
Hallo,
das Profil und die Front ist schon attraktiv und sportiv und hebt sich gut vom biederen Stilo ab.
Leider ist das Heck sehr verwechselbar und rund, profillos. Hätte auch ein koreanischer Allerweltkompakter sein können. Am Abschluss sollte noch gearbeitet werden.
Meine Sicht der Dinge
Jens
das Profil und die Front ist schon attraktiv und sportiv und hebt sich gut vom biederen Stilo ab.
Leider ist das Heck sehr verwechselbar und rund, profillos. Hätte auch ein koreanischer Allerweltkompakter sein können. Am Abschluss sollte noch gearbeitet werden.
Meine Sicht der Dinge
Jens
hast du das Heck schon gesehen oder meinst du die Seitenansicht?
mefisto
mefisto
Hallo,
im Profil ist es schon in Ordnung, aber ich habe mal ein anderes Foto gesehen von hinten. Da hab ich mir meine Meinung gebildet. Aber evtl. haben sie ja in der Zwischenzeit schon wieder was dran getan.
Gruß
Jens
im Profil ist es schon in Ordnung, aber ich habe mal ein anderes Foto gesehen von hinten. Da hab ich mir meine Meinung gebildet. Aber evtl. haben sie ja in der Zwischenzeit schon wieder was dran getan.
Gruß
Jens
Wei kommst du auf den irrtümlichen Namen Bravo als Stilonachfolger?
der Stilo-Nachfolger wird wieder Bravo heißen, zum einen, um den erfolglosen Stilo vergessen zu lassen, zum anderen, weil sich "Bravo" in vielen Sprachen leichter aussprechen lässt ...
mefisto
mefisto
Aber wo steht das?
Zumal der Bravo nicht wirklich erfolgreicher war als der Stilo. Im Gegenteil.
Zumal der Bravo nicht wirklich erfolgreicher war als der Stilo. Im Gegenteil.
das ist seit langem - oder sagen wir: seit längerem bekannt. Und der Bravo war mit seiner Schwester Brava schon um einiges erfolgreicher als der Stilo. Der Stilo war nur zu Beginn UND in Italien erfolgreicher als der sein Vorgänger (und der Stilo hatte auch noch eine Kombi-Variante, eigentlich müsste man beim Bravo ja fast noch Marea und Marea SW hinzuzählen)
In Deutschland gab es am 01.01.2006 noch 50 % mehr Bravo/Brava als Stilo. Und wenn du den Marea (Sind eh wahrscheinlich zu 90 % Kombis) dazu nimmst, waren es zu dem Zeitpunkt mehr als doppelt so viel (65.000 Stilo und 46.000 Marea und 96.000 Bravo/Brava)
es gibt sogar schon eine inoffizielle website für den neuen Bravo in Italien
mefisto
In Deutschland gab es am 01.01.2006 noch 50 % mehr Bravo/Brava als Stilo. Und wenn du den Marea (Sind eh wahrscheinlich zu 90 % Kombis) dazu nimmst, waren es zu dem Zeitpunkt mehr als doppelt so viel (65.000 Stilo und 46.000 Marea und 96.000 Bravo/Brava)
es gibt sogar schon eine inoffizielle website für den neuen Bravo in Italien
mefisto