Gedanken

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
ThomasDl

Gedanken

Unread post by ThomasDl »

Liebe Lancisti,
traurig, traurig wenn man die letzten Beiträge im Forum liest. Koennen wir uns nicht vernuenftig unterhalten. Es sollte doch jeder seine Meinung aussprechen koennen. Beleidigungen gegenseitig sind jedoch aber hier falsch am Platz. Denkt daran, dass wir alle ein schoenes Waegelchen fahren und seid friedlich miteinander. Ich setzte mich in meinen Lybra, uebrigens eine kleine Familienkutsche, die ich sehr lieb gewonnen habe und lebe mit den Fehlern. Meine Frau kommt gerade und stellt ihren neu gekauften Rock vor. Wir feiern im Februar unseren 25. Hochzeitstag und der schwarze Rock passt genau zu den hellen komfortablen Alkantarasitzpolstern im Automobil wie meine Frau zu der exklusiven Eleganz unseres Wagens passt.
Ich gratuliere Lancia zum 100. Geburtstag
viva lancia ThomasDl
Müller

Re: Gedanken

Unread post by Müller »

Danke für Deine schönen Zeilen. Ich verstehe diese Streitereien auch nicht. Ich finde es schön, dass es dieses Forum gibt, um Gleichgesinnte zu treffen. Da unsere Marke in Deutschland eher ungewöhnlich ist, trifft man sonst kaum Gleichgesinnte. Ich fahre übrigens ein Phedra und bin sehr zufrieden. Ein schönes und elegantes Auto zu einem sehr fairen Preis. Mein erster Lancia übrigens. Ich bin froh das es diese Marke noch immer gibt. 100 Jahre sind ein Grund zum feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Und dank dir Thomas, dass du deine Gedanken geschrieben hast.
italo

Unread post by italo »

Ja leider ist viel Kinderkram hier.....

Immerhin hat die Marke insgesammt in Europa 2% plus gemacht und vielleicht kommt Lancia in diesem Jahr noch ein bißchen in Fahrt, wenn die Modelle in Genf vorgestellt werden. Natürlich wäre es gut wenn ein neuer Kassenfüller (Ypsilon Sport) spätestens ab Sommer in den Autohäuser zu bestaunen ist. Ansonsten wird es für Lancia in diesem Jahr eine Durststrecke.

italo
ThomasDl

Unread post by ThomasDl »

italo,

der Ypsilon Sport waere vieleicht auch was fuer meine Frau. Der Franzose von ihr muss endlich mal aus dem Haus. Ich kann jetzt mit meiner liebenswerten Kutsche auch wieder bei den derzeitigen Wetterverhältnissen so richtig in Fahrt kommen, da ich mir heute einen Satz Schneeketten für Sonderangebotspreis von 29 EURs geleistet habe. Mal sehen wie das Fahrwerk abgeht, wenn ich Sonntag frueh zum Dienst fahre.

Gruesse ThomasDl
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”