Lancia

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Kajak

Lancia

Unread post by Kajak »

Hallo,
Lancia verkauft fast keine Autos mehr, das Lanciaforum zerfleischt sich
selbst. Hat Lancia nichts mehr zu bieten?
Alles Gute zum einhundersten Geburtstag.
Ich finde, um meine Frage zu beantworten, schon. Lancia baut immer-
noch gute Autos. Ich fahre meinen Lancia immer noch gerne. Und das
ist es ja worauf es ankommt.
Gruß Kajak
ps. einfach mal wieder ein positiver Beitrag in diesem Cafe
Kajak

Re: Lancia

Unread post by Kajak »

Anhang
Die Sonne ist rausgekommen. Es ist alles voller Raureif. Während ich diese Zeiln schreibe
trinke ich einen Espresso. Ich werde jetzt in meinen Lancia steigen, durch die Landschaft
gleiten, gut aufgehoben auf den Alcantarasitzen, die ruhige Athmosphäre meines Wagens
geniesend diese herrliche Winterlandschaft auf mich wirken lassen.
Alles gute zum Geburtstag Lancia
Gruß Kajak
Gregor

Unread post by Gregor »

Nicht überbewerten,

solche "ichlöschewaswasdunichtgesagthastweilallebösehierundalleszensiertist" Threads kommen immer mal wieder, dazu auch Werbung und ein paar Fakelanciahasser. Einfach raushalten und solch unsägliche Threads durch vernünftige, sachliche Posts nach hinten verschwinden lassen.
Wo Meinungen und subjektive Eindrücke aufeinandertreffen entsteht eben ab und an Reibung - was solls.
Lancia fahren und geniessen.

Man kann sich nur mal eine neue Forumssoftware wünschen - mit Anmeldung.

Viva Lancia

Gregor
mp

Unread post by mp »

bist im Urlaub?
ich sitz im Büro - bin beim neunten Espresso -(mi reisst´s schon), hab mit einen Kunden einen Wickel (Zeitdruck), es is bereits finster, sitz sicher noch bis 22.00 während meine Angestellten schon alle zu Hause sind....................und und mein Auto is dreckig.
Die andere Seite
Kajak

Unread post by Kajak »

Hallo,
nur ein freier Tag. Kann ich nur empfehlen. War eine schöne Ausfahrt. Leider ohne meine Frau,
die mußte arbeiten. Durch den Naturpark Altmühltal, schöne kurvige Straßen und die überreiften
Bäume bei der schräg einfallenden Sonne im letzten Licht des Tages. Und das im Lancia.
Gruß Jürgen
Delta95

Unread post by Delta95 »

Ich glaube Lancia wird wieder...
Auf der Wiener Autoshow wurde mir am Lancia Stand erzählt.
1. Thesis bekommt Partikelfilter
2. Delta und Fulvia stehen in Genf, d.h. sollten 2007 mit 149er, Stilo auf den Markt kommen.

Also hoffen wir das Beste. Ich hatte auch die Möglichkeit, im Thesis Emblema, 7er BMW und Audi A8 zu sitzen. Mit der Leistung kann der Thesis nie und nimmer mithalten, aber der Innneraum ist schon sehr schön. Hat das, was mir an ital. Autos einfach sehr gut gefällt. Der Quattroporte war leider nicht zum probesitzen. :-)
Darum jeder sein Auto, jeder seine Marke. Es gibt ja soviele von Ihenen...

grüße
mp

Unread post by mp »

Hallo Delta95 ...er is schon da - du kannst auf www.lancia.at den 185PS JDT Partikelfilter und Fünfgangautomatik schon bestellen
@Delta95

Unread post by @Delta95 »

Tilo

Unread post by Tilo »

So schlecht ist die Leistung eines Thesis nicht. Welcher Hersteller bietet im Luxussegment (Thesis zählt für mich dazu) einen 2,0 Liter Benziner an. Der ist sparsam und günstig im Unterhalt und die Fahrleistungen reichen vollkommen aus. Dieser PS Wahnsinn wird doch nur noch in Deutschland betrieben, mal sehen wie lange noch!

Viva Lancia Tilo
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”