Forumstreffen 2006

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mefisto

Re: Forumstreffen 2006

Unread post by mefisto »

Interesse ist natürlich da, ist immer eine Frage des Aufwands. Turin ist sichr schön und gut, aber ... für mich schon ziemlich weit
Ich wäre meinerseits auch bereit, was (mit) zu organisieren, hab Kontakte zur Rennstrecke von Spa-Francorchamps ... der schönsten der Welt ... jetzt kann man da natürlich auch den Bezug von Lancia hinterfragen usw. und sich fragen wieso das erste Treffen eines deutschsprachigen Forums in Belgien (oder teils in Belgien) stattfinden soll
Ist halt die Frage, wozu das Treffen dienen soll - und wer effektiv Lust hat und wozu bereit ist

mefisto
ThomasS

Unread post by ThomasS »

Würzburg hat nichts mit Lancia zu tun, es liegt halt relativ central in D.

Wenn es direkt was mit Lancia zu tun haben soll schlage ich Heilbronn oder Turin vor ---> müßte halt jemand die Oranisation übernehmen.

Wir müssen uns halt auf einen Austragungsort einigen.

Jeden kann man es leider nicht recht machen, irgendwie ist jeder Austragungsort ein Kompromis.

Gruß
Thomas
GWB

Unread post by GWB »

Kassel und Würzburg wurden vorgeschlagen, damit es niemand übermäßig weit hat und von der Entfernung abgeschreckt wird. Und wenn genügend Lancisti dorthin kommen, haben diese Orte plötzlich doch etwas mit Lancia zu tun.
Heilbronn wäre ein Kompromiß zwischen irgendwo anders und Turin, hat zwar auch nicht wirklich mit Lancia zu tun, sondern eher mit Fiat, könnte aber dem deutschen Vertrieb vielleicht mal zeigen, daß es durchaus Potenzial für Kundschaft gibt. Und es wäre für viele Leute auch noch in akzeptabler Reichweite.
Turin hat zwar offensichtlich jede Menge mit Lancia zu tun, liegt aber für die meisten deutschsprachigen ziemlich ab vom Schuß, was die Resonanz auf wenige Eingefleischte beschränken würde. Und warum soll man Eulen nach Athen tragen oder Lancias nach Turin fahren?
Ich denke, das Forum hier ist für die Breite angelegt, so sollte man auch einen Ort finden, der Vielen paßt.
Grüße
GWB
mp

Unread post by mp »

Als Österreicher ist´s mir ziemlich egal ob nach Turin oder Würzburg. Turin könnte man mit anderen Lancisti - Treffen verbinden die ebenfalls den 100 jährigen Bestand feiern.
Vielleicht wird von div. Lancia Club´s eine Art Welttreffen veranstaltet. Weiss jemand was die italienischen Lancisti im Forum vorhaben?. Aber egal wo ich bin dabei.
JochenD

Unread post by JochenD »

wird von Fiat Deutschland etwas organisiert, was laeuft in Heilbronn?

was machen die ganzen Lancia-Clubs im deutschsprachigen Raum?

wer hat Verbindungen zu Fiat und den Clubs.

Mit der Beantwortung der obigen Fragen wuerden wir sicher ein Stueck weiterkommen.

Gruss Jochen
tamansari

Unread post by tamansari »

moin moin,

warum nicht erstmal , so zum warmlaufen, ein relaxtes meeting in Dü-Dorf.
Im Stellwerk an der KÖ gibts parkplätze satt.
und dann gibts den rhein und die altstadt und das .....

mein vorschlag: samstags um 15:00 bis 16:00 im stellwerk - und dann schaun mer mal.
y
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”