Wie erfolgreich war denn die Präsentation von Croma und 159 am letzten Wochenende???
Sie die Modelle gut angekommen???
italo
An die Belgier ect.
Re: An die Belgier ect.
@ italo, kann ich dir nicht beantworten, war nicht dabei. Alfa 159 ist glaube ich auch noch gar nicht offiziell eingeführt bei allen Händlern, hab zwar auch auf italiaspeed was von dem großen Händler aus Brüssel gesehen (wo die meisten Leute am kalten (oder warem?) Buffet standen ...) und der Alfa-Händler hier bei uns (Nähe Aachen) hatte auch einen Testwagen vor der Tür, aber ... und Croma? Naja, mein Fiat-Lancia-Händler ... hat mich nicht eingeladen ... die haben eben von Marketing keine Ahnung. Die Tage der offenen Tür für den Croma waren aber auch schon Mitte September, bin mal kurz bei meinem Händler gewesen, aber ... das Basismodell im Ausstellungsraum interessierte mich nicht weiter, hatte ja schon eine Probefahrt in Aachen hinter mir. Dort werd ich mir am WE auch den neuen Punto anschauen, der kommt ja erst im Januar nach Belgien ...
liebe Grüße
mefisto
liebe Grüße
mefisto
Ich habe durch italiaspeed angenommen das es eine größere Sache war.
von den 150.000 interessenten, in Italien, für den 159 bin ich von der Anzahl eher enttäuscht....hätte och mehr vermutet... aber es sind ja auch weniger als 300 Händler in Italien. So gesehen waren es mehr als 500 Besucher pro Händler...ich denke das ist kein so schlechter Wert.
italo
von den 150.000 interessenten, in Italien, für den 159 bin ich von der Anzahl eher enttäuscht....hätte och mehr vermutet... aber es sind ja auch weniger als 300 Händler in Italien. So gesehen waren es mehr als 500 Besucher pro Händler...ich denke das ist kein so schlechter Wert.
italo
....aber nach meinen pers. erfahrungen äußerst unrealistisch.
t.
t.
mein händler hat mich schon vor 14 tagen zur GPunto einführung (D) am 15.10. eingeladen. respekt!!!
hab ein paar red nights mitgemacht.
wenn hundert da waren dann war das sehr gut besucht.
sollte ich einige nicht mitgezählt haben und es waren 150 - aber 500 ???
t.
wenn hundert da waren dann war das sehr gut besucht.
sollte ich einige nicht mitgezählt haben und es waren 150 - aber 500 ???
t.
In italien war das ja keine Rednight aktion sondern so eine Art mehr tag der offenen Tür. Und an diesem WE ist doch Herbstvergnügen bei den FIAT-Händlern. Ich denke mehr in dieser Richtung wird es gewesen sein. Du hast RedNights in italien mitgemacht???
italo
italo
Aber du hast dich doch oben anders ausgedrückt...
Dir war bewust das ich/wir von italien gesprochen habe/n. Daher muss ich sagen das deine statements dich nicht gerade qualifizieren.
Wenn du willst kannst du das ganze bei italiaspeed.com einmal nachlesen.
italo
Dir war bewust das ich/wir von italien gesprochen habe/n. Daher muss ich sagen das deine statements dich nicht gerade qualifizieren.
Wenn du willst kannst du das ganze bei italiaspeed.com einmal nachlesen.
italo