Zulassungen Fiat - Alfa- Lancia

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
mp

Zulassungen Fiat - Alfa- Lancia

Unread post by mp »

wie sieht´s aus´mit den Zulassungen 07/2005
in A...... Fiat -10%, Alfa -9%, Lancia + 11%
mefisto

Re: Zulassungen Fiat - Alfa- Lancia

Unread post by mefisto »

in Italien: alfa - 35, fiat + 16, lancia +20

allerdings im August ....
Siegi

Unread post by Siegi »

Hallo Lancisti,

das Tal scheint nun durchwandert zu sein, es beginnt wieder mit leichten Anstiegen, speziell für Fiat.
Nicht nachvollziehbar ist das Verharren der Alfa Zulassungen im Minusbereich. Die Deutschen legten in Italien zum Teil gewaltig zu!!
ciao Siegi
mefisto

Unread post by mefisto »

weil der Alfa 159 noch auf sich warten lässt ... und der Sportwagon ...
und dass die Deutschen in Italien so zulegen, naja die Italiener machen halt Urlaub im August

mefisto
italo

Unread post by italo »

natürlich sind die Zahlen einfach zu erklären der 156 ist ausgelaufen, es gab Monatelang kein ersatzt, der 159 kommt ja erst in diesem Monat auf dem Markt.

italo
mefisto

Unread post by mefisto »

in Belgien im August:
Fiat 432 (August 2004: 640)
Alfa 367 (2004: 354)
Lancia 136 (2004: 104)

Januar bis August
Fiat 5396 (2004: 6786)
Alfa 4053 (2004: 5062)
Lancia 1763 (2004: 1447)

dazu muss man wissen, dass der Croma zum Beispiel in Belgien noch nicht offiziell vorgestellt worden ist (hätte zwar auch nicht die Menge ausgemacht, aber immerhin)

Hoffentlich stellen sie den neuen Punto noch 2005 in Belgien vor. Wenn man die Kommentare in italienischen Foren liest, die sind ja durchweg begeistert, selbst über die Qualität der verwendeten Materialien im Innenraum. Und offensichtlich gibt's bei Fiat auch mal wieder richtige Sportsitze in den leistungsstärksten Varianten

mefisto
mefisto

Unread post by mefisto »

Gegenfrage: wen interessiert dein Geschwafel auf diesen Seiten?
mp

Unread post by mp »

Hallo du eineiiger Drilling ..Jugo Sklave , Niobe oder Michael usw. bist ja immer der gleiche A.......... der hier stört.
Falls dir noch nicht aufgefallen ist, ist dies ein deutschsprachiges Forum und kein deutsches aber der Unterschied ist einfach zu schwer für dich.
@ Frage an admin Lancisti (Mod) kann man diese gespaltenen Persönlichkeiten nicht reduzieren.
Pedro

Unread post by Pedro »

also mich beispielsweise interessiert es und ich danke allen, die hier irgendeine Information posten. Für mich war schon vieles hilfreich, was anderen vielleicht unnütz erschien.
Wenn mich etwas nicht interssiert, dann lese ich es nicht oder ignoriere es. Das würde dir vielleicht das Leben auch leichter machen.

Peter
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”