Themen hier im Forum

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Fio

Themen hier im Forum

Unread post by Fio »

Hallo Lanciafreunde!?

ich finde es ja auch super, dass ein italienisches Auto mal wieder in den Gazetten positiv in Erscheinung tritt, aber denoch möchte ich doch höflichst darauf hinweisen, das es hier kein Fiat forum ist.....auch wenn Lancia zur Fiatgruppe gehört, sollte wir uns doch im wesentlichen auf die Automobile mit der LANZE am Kühlergrill beschränken. Nicht, dass Ihr euch jetzt angegriffen fühlt, aber denkt auch mal an den Eindruck den andere haben müssen, wenn Sie auf einer tollen Lancia-Forum Seite landen und dort nur über Fiat geredet wird, man lässt sich ja unterbewusst auf den untergang mit ein.......sollten wir mal alle überdenken.....Zum Thema Testbericht und Focus, war denn schon mal anders egal wie gut ein italienisches Auto auch ist, irgendwas negativ findet man ja immer und falls nicht wir wird etwas hineininterpretiert....ich hoffe der " Fachjournalist" weis, wo er sich seinen Bericht ja hinstecken kann!!.....

Lasst uns mal wieder ein bischen über Lancia plaudern und darüber wie man den ganzen Laien da draußen mal zutragen kann, was die Automarke Lancia alles an Inovatinen bewirkt hatt und vor allen Dingen welch schönen Autos wir ihr zu verdanken haben.....in diesem Sinne

Ciao Fio
Niobe

Re: Themen hier im Forum

Unread post by Niobe »

Fio schrieb:
>
> ....ich hoffe der "
> Fachjournalist" weis, wo er sich seinen Bericht ja hinstecken
> kann!!.....
>
> Ciao Fio

...einfach nur unverschämt so eine Aussage!!
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”