FIAT IST GERETTET!

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
kosta

Re: FIAT IST GERETTET!

Unread post by kosta »

ich glaube in griechenland schon manche von denen gesehen zu haben. auch noch in dieser zeit. werde nächstes jahr mal gezielt darauf achten.

dort sieht man auch immer wieder fulvias und flavias rumfahren. beta sowieso. und delta I erst recht
Christian Villa

Alfa Romeo Arna

Unread post by Christian Villa »

Hier ein paar Bilder:

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Bilder von: Mito Alfa Romeo

Grüße aus Solingen
[url=mailto:c.villa@plus.cablesurf.de t=_self]Christian Villa[/url]
Waldi

Re: Alfa Romeo Arna

Unread post by Waldi »

kotz spei würg
Silvan

Unread post by Silvan »

Entsprechend durchschlagend war denn auch der Erfolg dieses Datsun-Romeo! Die Mailänder Stadtpolizei hatte eine ganze Flotte davon und sich damit wohl auch viel Respeckt verschafft.....
Waldi

Unread post by Waldi »

Ich kannte diesen Tiefpunkt eh schon, aber es ist immer wieder auf's neue erschreckend...
Niobe

Unread post by Niobe »

So attraktiv gestaltet Fiat seine Werbung im Ausland.
In Deutschland dagegen nur laaaaangeweile!

Schaut mal die ersten 5 Postings hieraus:

http://www.carookee.com/forum/fiat-entusiasmo/1
GWB

Unread post by GWB »

Wer hat es eigentlich zu verantworten, den neuen Croma ganz ohne Werbung auf den Markt zu bringen?
Suche

Unread post by Suche »

Moment, das stimmt nicht ganz!

Ich habe vor etwa drei Wochen einen (1!) Werbespot im TV gesehen, ich glaube das war gegen Mitternacht auf Kabel1. Oder wars doch N24?

Hat jemand von Euch schon einen Croma in natura gesehen, ich meine so auf öffentlichen Straßen und nicht beim Händler? Ich noch nicht.

Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt
kosta

Unread post by kosta »

in der schweiz läuft eine werbeplakat kampagne. da ist der croma zu sehen und unten steht irgendwie "fiat, an welches auto haben sie gedacht?"

auf der strasse fahren habe ich bis heute noch keinen gesehen.
mefisto

Unread post by mefisto »

in Belgien ist er noch gar nicht zu haben!!! Mein Händler hat trotzdem einen ... aber ...
im April gab's schon einen Hinweis auf der belgischen Website mit Anmeldung für einen VIP-Test, hab mich angemeldet, o Wunder, 14 Tage später hatte ich Post im Kasten, man (oder mein Händler) würde sich Ende Mai bei mir melden ... und nicht's geschah ... und auf der Website steht noch immer, dass er im Juni kommt ... Als Entschuldigung kann man höchstens anmerken, dass es einige Umstrukturierungen beim belgischen Importeur gibt.

Auf der Straße hab ich auch noch keinen gesehen, aber das ist doch immer so bei Fiat ... ein neues Modell wird vorgestellt, aber bis die Kunden einen haben, dauert's halt. Außerdem wurden in Deutschland ja auch nur knapp 200 im Juli zugelassen, da können einem noch nicht viele begegnen. Oder wann habt ihr das letzte Mal einen Thesis in freier Wildbahn gesehen?

Mefisto
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”