Juni Zulassungen in Europa

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Siegi

Juni Zulassungen in Europa

Unread post by Siegi »

Hallo Lancisti,

unsere Marke hat im Juni, europaweit, ein Plus von 36,4 % erzielt!! Ist Super!
Leider hat die Mutter ein Minus von 7% u. die Schwester Alfa ein Minus von 14,8% gemacht.

Das ist die richtige Antwort für den Konzern mit ihrer restriktiven Einstellung zu Lancia. Die müssen jetzt handeln.
Der neue Deutschlandchef sollte auf dieser Basis die Anzahl der Vertriebsstellen erhöhen u. anpassen.
ciao Siegi
mefisto

Re: Juni Zulassungen in Europa

Unread post by mefisto »

schön wär's, wenn die Verkäufe auch in Deutschland diesem Trend folgen würden (Ypsilon minus 40% auf Jahresbasis ...). Ich fürchte aber, das wird noch mindestens dauern, bis der neue Delta kommt.

mefisto
italo

Re: Juni Zulassungen in Europa

Unread post by italo »

nun ja dafür ist aber Lancia jetzt breiter Aufgestellt und die Musa schlägt in die Bresche. Immerhin ist der Trend bei Lancia gebrochen worden. In diesem Monat gab es ein Plus und vieleicht hält das noch an so das man vielleicht die gleichen Zahlen erreicht wie im letzten Jahr. Und mal abwarten was passiert wenn der Ypsilon Sport kommt.

italo
Micha

Re: Juni Zulassungen in Europa

Unread post by Micha »

Ich denke auch man darf das nicht so kurzfristig sehen. Die Musa wird dem Ypsilon sicher einige potentielle Käufer abgezogen habe.
Ein positiver Trend bei Lancia, europaweit gesehen, kann für unsere geliebte MArke nur positiv sein.

Merkwürdig ich habe in Hamburg in den letzten Monaten mehr Ypsilons gesehen als im ganzen halben Jahr vorher. Also optisch hat die Ypsilondichte zugenommen. Und der Musa, in freier Wildbahn bisher leider Fehlanzeige!

VIVA LANCIA
Micha
kosta

Re: Juni Zulassungen in Europa

Unread post by kosta »

auch in zürich, wo eigentlich viele lancias rum fahren, sehe ich eher selten eine musa. man bedenke, das pro tag so um die 50 lancias zu sehen sind und ne musa vielleicht 1 bis 2 mal die woche.
Niobe

Re: Juni Zulassungen in Europa

Unread post by Niobe »

mefisto schrieb:

> ...). Ich fürchte aber, das wird noch mindestens dauern, bis
> der neue Delta kommt.
>
> mefisto


...der auch nichts reißen wird!
Niobe

Re: Juni Zulassungen in Europa

Unread post by Niobe »

italo schrieb:
>
> Und mal
> abwarten was passiert wenn der Ypsilon Sport kommt.
>
> italo

...da wird nicht viel passieren!
mefisto

Re: Juni Zulassungen in Europa

Unread post by mefisto »

es gibt natürlich immer Leute, die vorher schon alles besser wissen ...

mefisto
KlausIgel

Re: Juni Zulassungen in Europa

Unread post by KlausIgel »

bin auch nicht mehr sonderlich optimisch und frage mich ob man damit wirklich neue Käufer von den anderen Marken bekommen kann. Ein Erfolg wäre es, wenn Lancia die aktuellen Verkaufszahlen halten kann. Immerhin waren diese vor Einführung des neue Y und Musa schon mal schlechter.
Niobe

Re: Juni Zulassungen in Europa

Unread post by Niobe »

Genauso wie es Leute gibt, die einen normalen Fiat im Lancia-Blechkleid nicht erkennen können.
Nimm mal die rosarote Lancia Brille ab und realisier mal die Tatsachen.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”