Croma gefahren

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Waldi

Re: Croma gefahren

Unread post by Waldi »

Ist dieser Variabilitätsschnickschnack wirklich notwendig? Der Croma ist doch groß, richtig groß sogar - da braucht man die verschiebbare Sitzbank nicht, man kann sie geteilt umlegen und in Emotion sogar den Beifahrersitz umklappen. Wem das nicht reicht, der braucht einen Van (wobei ich hier natürlich den Phedra empfehlen würde ;-).
Ich denke mal, dass solche Anforderungen sehr selten sind - den Aufpreis für die verschiebbare Rückbank kann man auch in das Leihen eines Transporters für einen Tag investieren, wenn man das wirklich mal brauchen sollte...

Waldi
mp

Unread post by mp »

wo ist da der Unterschied beides Flops
italo

Unread post by italo »

So viel Gewind man auch nicht durch die ´verschiebare Rückbank. Ich denke mal die ist im Stilo wohl auch nicht so häufig verkauft worden.

Desweiteren wenn ich personen auf der Rücksitzbank befördere dann habe ich wenig Beinfreiheit hinten. Dann kann das nach meiners erachtens nicht genutzt werden wenn hinten auch Leute sitzen. Wenn ich alleine Fahre kann ich ja auch gleich die Rücksitztbank umklappen.....

italo
mp

Unread post by mp »

Außerdem ist wieder ein zusätzlicher Knarz - Geräuschemacher
KIRSCHI

Unread post by KIRSCHI »

Alle die eine Limo kaufen wollen mussen nun wieder auf Audi BMW MB zurückgreifen.
Kauf mir sicher keinen Laster!
Es wird dringend eine alternative zum Alfa 146 benötigt.
mefisto

Unread post by mefisto »

ich glaube, du verwechsest da was ...

mefisto
italo

Unread post by italo »

Du verwechselst was......das denke ich auch......

Der Croma ist kein Ersatz für 146,147 oder Stilo tre porte....

Für mich ist ein neues Segment das für mich auch ein bischen den Marea ersetzt und den alten Croma.

nach meines Erachtens fehlt ein richtiger Ersatz für den 146, der 5 porte 147 scheint mir etwas kleiner zu sein...alternativ wäre der Stilo 5 porte.

Ist nach meines erachtens schwierig für dich. Ich persönlich halte den 146 für ein geniales Auto. Sportlich Elegant und außreichend Platz in auf beiden Sitzreihen und er kann hinten noch etwas schlucken. Schon gut familientauglich.

italo
mefisto

Unread post by mefisto »

vielleicht warten auf den 149, der soll ja größer ausfallen, nachdem der 159 auch ziemlich gewachsen ist. vielleicht hat alfa irgendwann platz für einen mini-gegner ...

mefisto
KIRSCHI

Unread post by KIRSCHI »

Ihr habt recht, meinte eigentlich alternative zu Alfa 156 bzw. 159, oder eben einen nachfolger des Lybra
sowahlt als Limosine und Kombi.
Alex

Unread post by Alex »

Hi Kirschi,

selbst für mich als Komi Fahrer (Lybra SW) ist es keine Alternative, da er beachtlich grösser ist.

Alex
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”