Lancia Musa bestellt

Michael

Re: Lancia Musa bestellt

Unread post by Michael »

So Hallo.
Ich habe heute den Anruf vom Händler erhalten, mein Lancia New Musa ist bereits eingetroffen. Ich kann ihn am Samstag abholen. Supi. Das ging ja mächtig schnell. Knapp 4 Wochen.
italo

Unread post by italo »

und wie ist es mit der neue Musa???

italo
Michael

Unread post by Michael »

Sehr schön. Fährt sich gut. schönes Design. Wirkt von aussen schon sehr gross und elegant. Gute Formen. Innen vom Platz her natürlich auch top. Sehr gut. Ist elegant. Der Motor ist noch etwas träge aber ich hoffe das kommt noch etwas nach dem Einfahren.
Was mich fast wahsinnig macht ist momentan der Regensensor. Der wischt als wäre der Teufel los draussen, ist aber nicht wahnsinnig viel. Dann plötzlich wischt er langsam und von einer Sekunde auf die andere wieder enorm schnell. Muss ihn wohl deaktiviern, denn so kann ich nicht fahren, macht mich nervös :-))
GWB

Unread post by GWB »

Wasch mal die Scheibe mit Alkohol (Brennspiritus) ab.
Der Regensensor wird gerne durch die feine Tröpfchenbildung bei gewachsten Scheiben verwirrt.
Grüße,
GWB
ARH

Unread post by ARH »

Exakt,

im Bereich des Sensors unbedingt mal putzen wie GWB beschrieben hat. Wirkt Wunder.

LG ARH
Michael

Unread post by Michael »

Gut werde ich mal machen. Hoffen wir mal das Beste
Danke.
Michael

Unread post by Michael »

No ne Frage: Ist bei euch die Abdeckung hinter dem Rückspiegel auch so wackelig angemacht? Wenn ich den Rückspiegel positioniere wackelt und tönt das Plastik schon etwas. Auch wenn ich die Abdeckung direkt berühre hat der ziemlich viel Spielraum?
Dort ist doch der Regensensor drinnen oder?

Ausserdem, als ich letzte Nacht mit dem Musa gefahren bin haben mir fast alle Autos die entgegengekommen sind mit der Lichthupe zu verstehen geben ich solle doch meine Scheinwerfer abstellen. Ich habe aber alles kontrolliert, ich hatte die normalen Abblendlichter drinnen und keinen Schweinwerfer. Ist das weil der Musa so starke Lichter hat oder was? Es war wirklich jedes 2. Auto das mir die Lichthupe gezeigt hat.
wilhelm

Unread post by wilhelm »

Also das kann man justieren. Kann mich erinnern, dass die Originaleinstellung bei mir am Anfang auch nicht gepasst hat.
Post Reply

Return to “D25 Musa”