Fahre seit dem 2.01.08 keinen Musa mehr, sondern Fiat Bravo! Wie kam ich nun zum Bravo; Nach meinem vergebenen Besuch beim Lancia-Händler im Oktober, um den neuen Musa einzusehen - war noch nicht ausgestellt - und der Recherche nach möglichen Sonderrabatten für den neuen Lancia Musa (vergebens), wurde ich auf die Doppelaktion von Fiat zum dem Bravo t-jet 120PS aufmerksam, die sich auf 4100,-€ belief (wurde oft auch in der Presse erwähnt, unter anderem auch in Auto-Bild). Eigentlich sollte ich 2000,-€ Umweltprämie und die 1100,-€ für den t-jet bekommen! Nach intensiven Verhandlungen bei mehreren Händlern, kam ich dann doch noch durch die Rabatte auf die 4100,-€ + Anschlussgarantie!
Natürlich hatte mich der Bravo schon längst in seinen Bann gezogen!! Der Bravo ist mehr Lancia als mein Musa - deshalb auch mein merkwürdiger Titel

Auf diesem Wege verabschiede ich mich und wünsche euch stets unterbrechungsfreie Fahrt!
antopa
P.S.: Vielleicht begegnet man sich ja mal im Fiat- oder in der Zukunft im Lancia Beta Forum:-)