Musa abgeholt , ein paar Fragen

fiorello

Musa abgeholt , ein paar Fragen

Unread post by fiorello »

Salve,

gestern haben wir den Musa meiner Frau abgeholt, es haben sich Fragen ergeben:

1. Wenn dir Karosserie sich verwindet, schlechte Straßen, langsam über Huckel fahren, knarrzt es ziemlich von hinten ( links ), auf der BAB ist das nicht, da läuft er ganz ruhig, was ist das??

2. Die Lüftungs und Gebläseregler sind innen nur schwach beleuchtet, aussen viel stärker, ich tippe auf ein defektes Birnchen, wie kann ich das wechseln?

Ciao Fio
Alex

Re: Musa abgeholt , ein paar Fragen

Unread post by Alex »

Hallo,

bzgl.Knarzen vorn gab es eine Rückrufaktion von LANCIA.
Da wird eine Traverse oder so etwas an der VA gewechselt, weil die Mängel an der Schweißnaht hat. Ich würde - sehr bald - eine LANCIA-Werkstatt aufsuchen!.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch. Mir macht mein Musa super Spaß! Würde ihn wieder kaufen bzw. werde vielleicht im Dez.den Faclift bestellen - mal sehen.

Gruß ALex
fiorello

Hallo Alex,

das Knarzen kommt aber von hinten, Auto ist ein Lancia-Vorführwagen!!

Ps. Das mit der Innenraumbeleuchtung ist doch in Ordnung, man sollte es halt erst im dunkeln sehen!!!

Gruß Fio
Alex

Unread post by Alex »

Achja, das hatte ich auch. Die Werkstatt hat dann hinten im Bereich Bremskraftregler bzw. Handbremsseilführung gefettet. Dann war es ok. Also nix Schlimmes, wenn es auch wie eine alte Scheunentür knarzt. Also - Entwarnung- Lass einfach mal checken.

ciao
fiorello

Hallo,

noch ein Problemchen die Kupplung rupft speziell beim Rückwärtsfahren, hat da einer Erfahrungen mit?

Ciao Fio
Post Reply

Return to “D25 Musa”