Fragen zu Zentralverriegelung und Autoradio...

Heini

Re: Fragen zu Zentralverriegelung und Autoradio...

Unread post by Heini »

Hallo Wilhelm
Nein, habe ich nicht, dafür Affinitäten zum schönen Südtirol (mal ein anderes Thema!).
Und das freut mich besonders, als "halber" Südtiroler (Mutter aus Meran/ Obermais)
verständlich, oder?
Mein erster L war eine Beta Spider, als Zagato-Unikat damals neu gekauft bei Garage
Kettmeir in Bozen. Den habe ich übrigens immer noch, im Neuzustand. Noch Fragen?

Herzlichst
Heini aus dem Appenzellerland!
Wilhelm

Unread post by Wilhelm »

Dann wird Dein Herz sicher auch bei der Vorstellung des Lancia Fulvia Prototypen höher geschlagen haben.... Da kann ich mich ja nicht einmal als Neo-Lancia-Fahrer bezeichen ....

Danke nochmal für Dein herzliches Feedback. Du hast mich auf den Boden zurückgeholt ;-)
Liebe Grüße
Wilhelm
Kappa96

Unread post by Kappa96 »

Wenn die Kollegen hänseln dann sollen Sie sich ein fahrbares 00 wie einen Smart oder die A-Klasse kaufen und dann weitermaulen. ;-)

Also jetzt müsste der Händler doch schon lange eine Antwort haben?
Ich befürchte man wird auf den Body Computer tippen, und diesen bei Dir tauschen, oder u.U. die Software nochmals aufspielen (aber nur wenn Sie das schon einmal gemacht haben).

ciao!

P.S.: Dein Fahrzeug ist jünger als Musa Nr. 1001xxx ?
Wilhelm

Unread post by Wilhelm »

Bis jetzt habe ich noch nichts Neues vom Verkäufer gehört. Im italienischen Forum habe ich aber bestätigt bekommen, dass diese Funktion auch bei anderen Platino-Versionen nicht zur Verfügung steht.
Fahrgestellnr. ist 1013xxx
Wolf

Unread post by Wolf »

Hallo miteinander,

hab gerade das Musaforum gefunden und mich festgelesen. Seit 13 monaten habe ich auch einen Musa. Nachdem ich bisher einen Erdgas Multipla gefahren habe, bin ich mit der Leistung vom 1,3 multijet ganz zufrieden.
Das Problem mit den Fensterhebern habe ich auch. Nachdem ich meinen Händler ziemlich unter Druck gesetzt habe, habe ich ein Schreiben von Fiat bekommen, daß diese Funktion aus Sicherheitsgründen grundsätzlich deaktiviert ist.
Ist eigentlich schade, aber damit kann ich auch noch leben.
Im Moment versuche ich herrauszubekommen ob die Dachreling vom Idea auf meinen Musa paßt. Lait meinem Händler nein, aber das leuchtet mir nicht ganz ein. Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung gemacht.

Grüßle aus Schwaben
Wolf
Post Reply

Return to “D25 Musa”