Kalender 2009 vom 2. Lancia Thesis Treffen / Tour durch den Naturpark Vogelsberg

Amigoivo

Kalender 2009 vom 2. Lancia Thesis Treffen / Tour durch den Naturpark Vogelsberg

Unread post by Amigoivo »

Hallo liebe Thesis Fahrer,

zuerst möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die mir die wunderschönen Fotos vom Thesistreffen geschickt haben!

Mit diesen habe ich nun den Kalender für 2009 fertiggestellt.

Hier könnt ihr euch eine PDF Vorschau des Kalenders runterladen:
http://www.maynicke.de/zeugs/Thesiskalender2009.pdf (4,6MB)

Zum Anschauen wird ein PDF Viewer benötigt z.B. der Adobe Reader.

Die Bildqualität der PDF-Datei ist allerdings wesentlich schlechter als die des Kalenders, da die Datei sonst zu groß werden würde.

Der Kalender ist wieder in A3 und A4 Format lieferbar, wobei die Bilder natürlich auf dem A3 Format besser zur Geltung kommen.
Im Gegensatz zum letzten Kalender wird der neue Kalender auf glatten Papier gedruckt werden und bekommt eine hochglanz Lackierung, da so die Details und die Bildschärfe viel besser zur Geltung kommen.

Nun zu den Preisen:

A3 Kalender: 20,- Euro
A4 Kalender: 13,- Euro

+ Porto:
Deutschland: 4,- Euro
EU+Schweiz: 8,- Euro

Falls ihr also Interesse an einem Kalender hast, informiere mich bitte welche Größe (A4/A3) und wieviele Kalender du haben möchtest.
Mail an: ivo@maynicke.de
Wenn der Kalender noch Anfang 2009 an eurer Wand hängen soll, müsstet ihr mir bis spätestens am Sonntag 14.12.2008 bescheid geben.

WICHTIG:
Da ich bei den Preisen schon eine gewisse Mindestbestellmenge einkalkuliert habe, würde ein einzeln angefertigter Kalender in A4: 20,- Euro und A3: 25,- Euro (jeweils zzgl. Versand) kosten.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Viele Grüße, Ivo

Hier ein Detailfoto vom Kalender Probedruck:
http://www.maynicke.de/zeugs/Kalender2009.jpg
Image
Micha-RG

Re: Kalender 2009 vom 2. Lancia Thesis Treffen / Tour durch den Naturpark Vogelsberg

Unread post by Micha-RG »

Hallo Ivo,

ein Lob und vielen Dank für den gelungenen Kalender. Eine wunderschöne Erinnerung an unser Treffen 2008.

Gruß, Dirk und Micha.
mikele

Re: Kalender 2009 vom 2. Lancia Thesis Treffen / Tour durch den Naturpark Vogelsberg

Unread post by mikele »

hallo ivo

vielen herzlichen dank, dass du dir wieder so viel mühe
gemacht hast.
wir können uns das ganze nächste jahr wieder erfreuen an dieser tollen veranstaltung.

einen schönen advent
wünscht

euer
mikele
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo Micha und mikele,

vielen Dank für das Lob!

Man tut halt was man kann. :-)

Schönen 2. Advent noch,
Viele Grüße, Ivo
Gianni

Unread post by Gianni »

Ciao Amigoivo

Auch aus meine Seite vielen herzlichen danke. Wirklich wie immer Super Arbeit. Ausgezeichnet.

Ciao Gianni :o))
Post Reply

Return to “D30 Thesis”