Thesis im Angebot

Thesis-CE

Thesis im Angebot

Unread post by Thesis-CE »

Die Fa. Hansa in Lübeck bietet einen Thesis 2,0 20 V Turbo soft an, und zwar bei autoscout. Was sagen die Kenner hier im Forum zu diesem Angebot, könnte man da ein Schnäppchen machen. Vielleicht kennt sogar jemand dieses Fahrzeug. Danke im voraus für Antworten.
fiorello

Re: Thesis im Angebot

Unread post by fiorello »

Salve,

das Auto steht schon ein paar Monate, wurde auch schon mal reduziert ( ist aber nichts besonderes beim Thesis ), die meisten sind eh Standuhren !!!

Ich denke mal für 15 Mille kann man den mitnehmen, von den Bildern her sieht er ganz okay, angesichts von Baujahr und Laufleistung in Verbindung mit dem ökonomischen 2,0 Softturbo ein fairer Preis, leider gibt der Markt den tatsächlichen Wert des Fahrzeugs nicht her, somit wären wenn er soweit i.O ist 15 Mille ein " Schnapper "..

Falls du ihn begutachtest würde mich deine Eindrücke interessieren !?

Ciao Fiorello
Thesis-CE

Unread post by Thesis-CE »

Hallo und vielen Dank für Deine Meinung. Habe mir den Wagen bereits angesehen. Erstens. War mal in FIAT-Besitz, alles klar? Zweitens: Kein Automatik, für mich eigentlich schon ein Grund zur Ablehnung. Aber eben wenn es ein Superschnäppchen wäre - und der Verkäufer ist ja ein Alfa/Lancia/Opel/BMW-Händler - dann könnte man sich doch den PKW als Zweitwagen hinstellen. Gruss Thesis-CE (vormals Thesis 3l-Fahrer)
Frank u.T.

Unread post by Frank u.T. »

Den 2,0 Turbo gibt es nur als Schaltwagen.
Was bitte soll beim FIAT- Vorbesitz denn klar sein ?
Gruß
Frank
mikele

Unread post by mikele »

hi

fiat besitz hiess bei mir
erstbesitz eintrag im kfz brief

roger

just
mikele

bj 9. 02 . 20ts

ich habe es nie bereut und heute tierisch genossen!
Post Reply

Return to “D30 Thesis”