Ciao,
naja, ich schätze auch ds die Kälte das noch zusätzlich schlimemr macht, aber da meine Diva im Sommer auch sehr streff ist, schätze ich auch das dieser ein wenig Probleme mit dem Fahrwerk hat.
Mit 16 Zoll Reifen kann werde ich das nicht testen, da mein Thesis ab dem 1. November in die Garage wandert und ich mit meinem Winterauto unterwegs bin.
Das die Reifen bei schmälleren gummi anfälliger fpr die Kälte sind, ist mir bei meinen bisherigen Autos noch nicht so extrem aufgefallen (egal ob Kappa/Delta/Spider/Lybra...), aber dort war der Querschnitt auch nie so gering wie bei den Thesis-Felgen, aber schönheit muss leiden *lach*
Schöne Grüße aus der noch drüben Süd-Oststeiermark
Polli
Thesis Fahrgestell zu hart - die 2. Folge
Verläßlichkeit und laufende Kosten des Thesis 2,4 Multijet 20 V
Hallo Freunde der Oberklassen Italianita,
hab mich in dieses Fahrzeug (neu, Thesis 2,4 multijet 20V) verliebt, nachdem ich meinen Daimler Doubble six Bj. 1996 schweren, aber auch leichten Herzens gegen Brot und Butter weggegeben habe.
Wollte wissen, wie hoch die laufenden Kosten sind, z. Bsp. 20.000er, 40.000er oder 60.000er Service.
Vielleicht könnt Ihr mir sagen wie es mit der Verläßlichkeit steht. Diesbezüglich war der Daimler eine unberechenbare Diva mit dauerhaften Periodenzickaden.
Danke für Eure zahlreichen Anworten.
Eure Violanta
hab mich in dieses Fahrzeug (neu, Thesis 2,4 multijet 20V) verliebt, nachdem ich meinen Daimler Doubble six Bj. 1996 schweren, aber auch leichten Herzens gegen Brot und Butter weggegeben habe.
Wollte wissen, wie hoch die laufenden Kosten sind, z. Bsp. 20.000er, 40.000er oder 60.000er Service.
Vielleicht könnt Ihr mir sagen wie es mit der Verläßlichkeit steht. Diesbezüglich war der Daimler eine unberechenbare Diva mit dauerhaften Periodenzickaden.
Danke für Eure zahlreichen Anworten.
Eure Violanta
Re: Verläßlichkeit und laufende Kosten des Thesis 2,4 Multijet 20 V
Hallo Violanta,
stell die Frage besser mal weiter oben. Hier verliert sie sich. Ansonsten: Suchfunktion benutzen. Kann als k (Kappa) -Fahrer leider nichts beitragen.
Gruß
Jens
stell die Frage besser mal weiter oben. Hier verliert sie sich. Ansonsten: Suchfunktion benutzen. Kann als k (Kappa) -Fahrer leider nichts beitragen.
Gruß
Jens
-
follow me...30 s. funktionierte nicht mehr
Hallo zusammen,
bei mir funktionierte nach einem Connect Softwareupdate auch die follow me...30 s. Einstellmöglichkeit nicht mehr. Dankbar nahm ich den Tip von Jörg auf, das Connect kurz vom Netz zu trennen. Die Sicherung 6 vom Sicherungskasten links vom Lenkrad kurz ziehen und wieder einstecken.
Resultat: follow me.... 30s. geht wieder.
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
bei mir funktionierte nach einem Connect Softwareupdate auch die follow me...30 s. Einstellmöglichkeit nicht mehr. Dankbar nahm ich den Tip von Jörg auf, das Connect kurz vom Netz zu trennen. Die Sicherung 6 vom Sicherungskasten links vom Lenkrad kurz ziehen und wieder einstecken.
Resultat: follow me.... 30s. geht wieder.
Grüße Ralph