Begutachtung gebrauchter Thesis , eher die Ausnahme !?

Amigoivo

Re: Begutachtung gebrauchter Thesis , eher die Ausnahme !?

Unread post by Amigoivo »

Hallo fiorello,

auf jeden Fall hast du mal wieder etwas Leben in die Bude gebracht. (ich glaub das TMC Thema lenkt jetzt wieder ein bisschen ab) :-)
Dafür bin ich auch dankbar, unsere eingeschworene kleine Thesisgemeinde ist eigentlich viel zu klein um jeden Interessenten rigoros auszubuhen.
Ich fände es schön wenn du einen Thesis finden würdest (uns natürlich vorher nochmal um Rat fragst) und wenn du ihn dann kaufen solltest, dann komm unbedingt zum nächsten Thesistreffen.

Wenn du noch ein par MB, oder BMW günstig An- und wieder Verkaufst hast du vielleicht auch etwas mehr für den Thesis übrig.
Allerdings musst du dir über eines im klaren sein...
Den Thesis wirst du so schnell nicht wieder hergeben wollen. :-)

Viva-Lancia

Viele Grüße, Ivo

Image
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve Ivo,

danke dir, eigentlich wollte ich das Thesis-Forum nicht aufmischen, denn wenn man alle liest was ich schrieb, so bezog sich doch fast alles negative auf dieses eine Begutachtete Exemplar, ganz egal ob " billig " , oder nicht es waren ernstgemeinte Fragen und diese wurden doch dann hier recht fachkundig beantwortet ( von den meisten Usern !). Dafür an dieser Stelle nochmal Danke!!

Das Budget ist bei mir nicht das vorherrschende Thema, deshalb werde ich mir jetzt mal ein paar jüngere Exemplare ansehen, zb. den 2005er aus Köln!!

Ich werde dann weiter berichten b.z.w Fragen stellen, wenn ich denn darf !?

Ciao Fiorello
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin fiorello,

na klar doch!

Immer frage ruhig, dir wird bestimmt geholfen und geantwortet.
Inzwischen bist du es ja gewohnt die Spreu vom Weizen zu trennen. :-D

Viel Erfolg in Köln,
Gruß Ivo
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

... wo ich gerade Köln höre.

Wann und wo bist du in Köln, Fio?

Ich frag nur, weil ich dort mein Büro hab (Köln-Süd am Ring). Ggf. könnte man mal einen Käffchen trinken gehen. Während der Woche.

Gruß

Jens
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo Jens,

ich weiss es noch nicht genau, habe noch keinen Termin gemacht, würde aber gerne mit dir nen Cafe Corretto trinken , werde dir dann ne email zusenden, wenn ich weiss wann das was wird!

Ciao Fio
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo Fio,

okay, hab meine E-Mail codiert (Spamschutz/ ich hoffe, die Darstellung klappt/ Lücken weglassen) oben eingestellt. Sag einfach Bescheid, wann du wo bist. Kölle ist ja auch nicht gerade klein. Aber deine E-Klasse hat ja Navi (oder du kommst mit dem Thesis auf Testfahrt vorbeigerauscht). Pause hab ich immer so um halb eins, aber ich habe - je nach Stress und Auswärtstermin - einige Flexibilität. Um die Ecke vom Büro ist ein netter Promi-Italiener.

Gruß aus dem privaten Düsseldorf

Jens
Post Reply

Return to “D30 Thesis”