Thesistreffen 2008

Amigoivo

Re: Spätschicht aber dafür mit BILD! :-)

Unread post by Amigoivo »

Hallo Rainer,

du musst oben auf "Starbiker" klicken, dann öffnet sich dein eMail Programm und die eMail von Starbiker steht schon im Adressfeld.

Auf die gleiche Art schicke ich dir jetzt mal eine druckbare Variante unseres Bildes. ;-)

Der Haken bei "Email" sorgt nur dafür das man immer eine Info Mail über einen neue Antwort im Beitrag erhält.

Viele Grüße, Ivo
Amigoivo

Re: Thesistreffen 2008

Unread post by Amigoivo »

Moin Michael,

Ich habs leider noch nicht gepackt Bild auf Flickr hochzuladen, aber ich werds nachholen. :-/

Viele Grüße, Ivo
Ruth

Re: Spätschicht aber dafür mit BILD! :-)

Unread post by Ruth »

schwarzer Elch auf schwarzem Volvo oder Saab, nicht so gut.

Vielleicht könnten die Schweden ja auf SW ausweichen, dann könntet ihr Schweizer das S nutzen :)
Frank und Tamara

Unread post by Frank und Tamara »

Hallo Wilhelm,
ich kann die Bilder leider nicht finden.
Gib mir einen Tipp.
Gruß
Frank
Heini

Unread post by Heini »

..... die zwei komischen Autos mit CH-Kennzeichen (oh, Entschuldigung, der ein
mit "S"-Kleber ) waren dann wohl Gianni + ich (Heini)..... auf zügiger Heimfahrt
Richtung Süden (ausser dem üblichen Stau .....). Trotzdem: Geil war's.

Heini
Gianni

Unread post by Gianni »

:o)) Stimmt Heini, war Super :o))

Ciao Gianni
Armin

Unread post by Armin »

mit einem Verbrauch nach Bordcomputer von 5,5 l kam auch ich wieder gut nach hause in der Nähe von Stuttgart. Hin und zurück waren es ca. 720 km. Beim Volltanken nach der Rückkehr ergab sich dann ein tatsächlicher Verbrauch von 7,58l wobei ich auf der Hinfahrt tatsächlich etwas zügiger unterwegs war.
(JTD 2,4 Multijet)

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und möchte auch allen Teilnehmern und Organisatoren herzlich für dieses außergewöhnliche Wochenende danken.

Armin
wilhelm

Unread post by wilhelm »

Wir haben letztes Jahr bei Flickr eine private Seite eingerichtet. Wenn Du an meine Emailadresse eine Email schickst, schicke ich Dir eine Einladung und Du kannst Dich dort registrieren, Bilder sehen und auch selbst welche hineinstellen.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”