Thesistreffen 2008

Gianni

Re: Thesistreffen 2008 : herzlichen Dank!

Unread post by Gianni »

Ciao Renè

Ich kann dir schon jetzt sagen dass 99.9% bin ich dabei. Gruss auch am Giancarlo

Ciao Gianni
wilhelm

Re: Thesistreffen 2008

Unread post by wilhelm »

Hallo Ines und Jörg,

danke noch für die kurze Begleitung Richtung Leipzig. Uns hat das Bordnavi übel mitgespielt und wir mussten auf das mobile umsteigen. Dadurch haben wir etwas Zeit verloren.
Nachdem wir dann auf Euch aufgeschlossen hatten, gab es dann mal ein dringendes Bedürfnis, aber wir haben Euch dann noch rechts abbiegen sehen ca. 30 km vor Leipzig. Genau dort hat dann der Stau begonnen, aber ansonsten haben wir unser Ziel leicht gefunden und wurden hier herzlich aufgenommen...
wilhelm

Unread post by wilhelm »

Dankeschön an den Dennis. Er hat das wirklich super gemacht.
Amigoivo

Spätschicht aber dafür mit BILD! :-)

Unread post by Amigoivo »

Moin,

ich bin dann mal auch wieder daheim.
Mit Abstecher über Herbstein und Berlin, 660km - 6:30h Fahrzeit / Schnitt ca. 11,5l/100km bei 180km/h wo möglich. :-D

Ich bedanke mich natürlich auch sehr herzlich für dieses besonders schöne Wochenende!
Und da soll mal nochmal einer sagen wir bekommen es nie wieder so gut hin wie letztes Jahr. :-D

Allerdings seh ich für nächstes Jahr schwarz, ob das nochmal zu toppen ist?! :-)
Ein Versuch ist es ja wert. :-P

Hier nun der versprochene Schnappschuss.
Original stammt von Heini, vielen Dank dafür. :-)

Da sieht GWBs Angelico farbener Thesis wenigstens mal eindeutig nicht silber aus. :-)

Gute Nacht!
Ivo

Image
Heini

Re: Thesistreffen 2008 : herzlichen Dank!

Unread post by Heini »

Bald der "Letzte", aber umso herzlicher: Ein RIESEN-Dankeschön
an das Orga-Team, Ihr wart einfach SUPER! Auch ein RIESEN-Danke-
schön an alle so tollen Teilnehmer, danke für die vielen tollen Kontakte.
Und danke an alle unsere lieben THESISSE, alle haben munter mitge-
macht, keiner hat gestreikt.....

Hoffentlich sind alle gut gelandet zuhause, ich bin noch einen Teil des
Weges mit Gianni gefahren, ein schönes Thesis Zweiergespann auf
der Autobahn.

Freue mich auf das nächste mal, wo auch immer dieses stattfinden wird.
Falls in südlicher Richtung, meine Zusage zur Mithilfe habt ihr ja.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
Heini (SSS- der Schweden-Schweizer-Südtiroler ....)
GWB

Re: Spätschicht aber dafür mit BILD! :-)

Unread post by GWB »

Moin allerseits,

hatte gestern meinen Rechner nicht mehr angeworfen, bin aber gegen 20:30 Uhr heil in Berlin angekommen, nur unterbrochen durch den schon erwähnten mittleren Stau bei Naumburg / Weißenfels und einen kürzeren auf dem Berliner Ring und einem Tankstop bei der billigsten Gastankstelle auf der Strecke in Mellingen.
Erneut hat sich gezeigt, was die große Domäne des V6 ist: Das zügige Fahren mit gleichmäßiger Geschwindigkeit auf langer Strecke. Das brachte auf der Rückfahrt einen Verbrauch von 8,4 Liter bei Tempomateinstellung von 150 km/h.
Beim Kontrastprogramm auf der Hinfahrt ohne Tempomat, wegen Zeitdruck maximal 230 mit viel Abbremsen und Beschleunigen durch die Kasseler Berge 11,3 Liter verbraucht.

Auch von mir noch mal ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren, Kuchenbäcker, Roadbookdrucker, Punkteausrechner, Geschenkeverteiler, Fotografen, Filmer, Know-How-Wisser und Thesisfahrerkollegen — noch wen vergessen? Auch der sei eingeschlossen.

Grüße,
GWB
holzauto

Unread post by holzauto »

Hallo,

auch ich bin noch ganz hin und weg vom Wochenende.
Viele bekannte Gesichter wiederentdekt, nette Neue kennengelernt.

War ganz toll organisiert und hat mir richtig viel Spass gemacht. Und wie schon gesagt, wenn die Organisation des nächsten Treffens ansteht, helfe ich gerne dabei mit...

Der Ipod funktioniert wunderbar und hat mich gut auf den 420 km hach Hause unterhalten.
Das kann ich nur jedem empfehlen, der Lust auf mehr Musik hat, als der Wechsler hergibt.

Liebe Grüß, Eike
"...das sind Intermediates..!"
rainer

Unread post by rainer »

Konnte leider nicht kommen, wäre das erste Mal gewesen. Habe mir aber das Foto ausgedruckt und im Arbeitsplatzbereich aufgehängt.
Vielleicht nächstes Jahr.
Gruß Rainer
Wer hat einen Thesis und wohnt so im Bereich Mainz?
Frank und Tamara

Unread post by Frank und Tamara »

Hallo zusammen,
auch wir sind gut zuhause angekommen.
Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Danke nochmals an alle Teilnehmer und natürlich an das ORGA- Team.

Grüsse aus dem Odenwald
Tamara und Frank
Rino

Unread post by Rino »

Super Bild. Symmetrisch die Autos geparkt, aber was macht René da links auf der 5° Stelle, er sollte auf die 2° Stelle parken somit er die Symmetrie wegen die beiden gelbe Nummerschilder links und rechts hätte :-) Also hiermit gibt es schon ein Argument es nächste Jahr zu wiederholen !
Rino
Post Reply

Return to “D30 Thesis”