Hallo,
beim Autohaus Schön in Cottbus ( bei Autoscout entdeckt ) steht ein 3,0 Thesis mit sehr schönen 18" oder 19" Alufelgen.
Ich finde die passen sehr gut zum Thesis, ich habe einen schwarzen mit diesen Fefgen auch schon in Heilbronn gesehen vieleicht kennt jemand von euch den Felgenhersteller und Felgentyp ?
Leider konnte oder wollte mir beim AH keiner weiterhelfen.
MfG
Frank
Thesis 18" Felgen bei AH in Cottbus
Re: Thesis 18" Felgen bei AH in Cottbus
Hallöchen Frank,
die Felgen sind von der Firma: MAM ( www.mamfelgen.de )
Design: "Nuvo"
Die sind nicht nur sehr schön, sondern auch recht preiswert, sie werden gern bei eBay mit billigen chinesischen Reifen verkauft.
Es gibt sie in 16",17",18" und 19" die auf dem Bild sehen mir ganz nach 18"er aus.
Viele Grüße, Ivo
die Felgen sind von der Firma: MAM ( www.mamfelgen.de )
Design: "Nuvo"
Die sind nicht nur sehr schön, sondern auch recht preiswert, sie werden gern bei eBay mit billigen chinesischen Reifen verkauft.

Es gibt sie in 16",17",18" und 19" die auf dem Bild sehen mir ganz nach 18"er aus.
Viele Grüße, Ivo
Mam sind so die billigsten Felgen, die man am Markt für wenig Geld kaufen kann.
Dabei meine ich die Qualität nicht den Preis.
Der Besitzer ist türkisch und die werden in der Türkei produziert, was natürlich nichts über die Qualität aussagen muß aber sind bekannt dafür dass sie das Design bekannter Hersteller fast 1 zu 1 kopieren.
Angefangen hat das mit den exklusiven AMG und besonders bei Mercedes Modellen hochpreisigen MAE Felgen.
Und die Reifen sind auch sehr billig, sind nicht aus China, kommen ebenfalls aus der Türkei, sind vom ebenfalls türkischen Besitzer "Syrion" und brüsten sich damit, dass sie unleserlich die kleine Aufschrift "engineered" und die große Aufschrift "in Germany" tragen. Von weitem sieht es aus wie Made in Germany.
Und ganz ehrlich? MAM Felgen sehen mal so richtig Shice aus und der kenner weiss das es Billigmist auf dem Auto ist.
Dabei meine ich die Qualität nicht den Preis.
Der Besitzer ist türkisch und die werden in der Türkei produziert, was natürlich nichts über die Qualität aussagen muß aber sind bekannt dafür dass sie das Design bekannter Hersteller fast 1 zu 1 kopieren.
Angefangen hat das mit den exklusiven AMG und besonders bei Mercedes Modellen hochpreisigen MAE Felgen.
Und die Reifen sind auch sehr billig, sind nicht aus China, kommen ebenfalls aus der Türkei, sind vom ebenfalls türkischen Besitzer "Syrion" und brüsten sich damit, dass sie unleserlich die kleine Aufschrift "engineered" und die große Aufschrift "in Germany" tragen. Von weitem sieht es aus wie Made in Germany.
Und ganz ehrlich? MAM Felgen sehen mal so richtig Shice aus und der kenner weiss das es Billigmist auf dem Auto ist.
Richtig, MAM und Keskin stellen so qualitativ das schlechteste da, was am Markt verfügbar ist.
Des Weiteren kopieren sie ohne Rücksicht auf Geschmacksmuster und Co. alle trendigen Felgendesigns dieser Erde. Da bringt es auch nicht viel, dass es die Felgen fast Geschenk gibt.
Des Weiteren kopieren sie ohne Rücksicht auf Geschmacksmuster und Co. alle trendigen Felgendesigns dieser Erde. Da bringt es auch nicht viel, dass es die Felgen fast Geschenk gibt.
Hallo,
ich sollte meinen Thesis woht auf den org. 17" lassen.
sehen eigentlich recht gut aus.
Thesis Tunig ist sowieso recht grenzwertig.
MfG
Frank
ich sollte meinen Thesis woht auf den org. 17" lassen.
sehen eigentlich recht gut aus.
Thesis Tunig ist sowieso recht grenzwertig.
MfG
Frank
Sonst die 18" vom Sportiva.
Vielleicht findet man ja mal die Nadel im Heuhaufen.
Neupreis will ich besser nicht Wissen.
Vielleicht findet man ja mal die Nadel im Heuhaufen.
Neupreis will ich besser nicht Wissen.
Hallo Frank,
ich glaub wenn du deine 17"er hier anbietest, dann kannst du dir locker 2 Sätze MAM Felgen kaufen.
Ansonsten ists wirklich schwierig was passendes fürn Thesis zu finden, selbst wenn man nicht unbedingt auf eine ABE dafür Wert legt.
Gruß Ivo
ich glaub wenn du deine 17"er hier anbietest, dann kannst du dir locker 2 Sätze MAM Felgen kaufen.

Ansonsten ists wirklich schwierig was passendes fürn Thesis zu finden, selbst wenn man nicht unbedingt auf eine ABE dafür Wert legt.

Gruß Ivo
Hallo,
ich kann neue org. 17 "Lancia Sportivo Felgen für den Thesis für 920,-- den Satz besorgen.
Lancia LP: 1150.-- Euro.
Gebrauchte 16" Elegance in gutem Zustand für 300,-- Euro den Satz.
MfG
Frank
ich kann neue org. 17 "Lancia Sportivo Felgen für den Thesis für 920,-- den Satz besorgen.
Lancia LP: 1150.-- Euro.
Gebrauchte 16" Elegance in gutem Zustand für 300,-- Euro den Satz.
MfG
Frank