Hallo,
am letzten Wochenende hat nun die heisse Phase der Vorbereitungen für unser Treffen im September begonnen. Das Orga Team hat die Gegend um Fulda intesiv bereist und wir sind sicher, dass wir auch dieses Jahr wieder ein interessantes Programm anbieten können.
In den vergangene Wochen haben uns immer wieder emails erreicht, bei denen nachgefragt wurde, ob eine Anmeldung oder ein kurzfristiger Besuch des Treffens noch möglich wären.
Wir haben beim Hotel nachgefasst und es gibt noch einige Zimmer, die jedoch schnellstens gebucht werden sollten. Es haben sich mittlerweile 23 Thesis Teams angemeldet und wir sind auch nicht traurig, wenn es noch ein paar mehr werden sollten, jedoch müssten wir es zur Vorbereitung schon rechtzeitig wissen. Daher nochmals die herzliche Einladung an alle, die bisher noch unentschlossen waren oder sich erst seit kurzem zu den glücklichen Thesis Fahrern zählen: Es lohnt sich noch anzumelden und hier ist der passende link zu unserem Treffen, dass vom 19. bis 21.09. im Grossraum Fulda stattfindet: http://www.maynicke.de/meldeformular.html
Beste Grüße
Bob
news zum Thesistreffen
Re: news zum Thesistreffen
Hallo,
ich habe meinen Thesis im März bekommen und bin total begeistert von dem Wagen.
Sehr gerne würde ich an dem Thesis Treffen teilnehmen, ich kann allerdings aus beruflichen Gründen erst kurzfristig sagen ob ich kommen kann.
Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn es mit der Buchung dann noch klappt.
Es wäre schon toll so viele Thesis bewundern zu können, auch die verschiedenen Ausstattungen und Versionen der Innenausstattung interessieren mich sehr.
Ich hoffe, daß es klappt.
MfG
Frank
ich habe meinen Thesis im März bekommen und bin total begeistert von dem Wagen.
Sehr gerne würde ich an dem Thesis Treffen teilnehmen, ich kann allerdings aus beruflichen Gründen erst kurzfristig sagen ob ich kommen kann.
Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn es mit der Buchung dann noch klappt.
Es wäre schon toll so viele Thesis bewundern zu können, auch die verschiedenen Ausstattungen und Versionen der Innenausstattung interessieren mich sehr.
Ich hoffe, daß es klappt.
MfG
Frank
Ciao Bob
Leider auch bei mir ist kurzfristig wissen ob ich auch dabei bin. Ich weiss erst Mitte August ob das gut ist.
Ciao Gianni
)
Leider auch bei mir ist kurzfristig wissen ob ich auch dabei bin. Ich weiss erst Mitte August ob das gut ist.
Ciao Gianni

Ciao Bob
Am Samstag 20. September bin ich dabei. Icha habe Heute das Reservation gemacht
)
Ciao Gianni
)
Kommt noch jemand aus der Schweiz?
Am Samstag 20. September bin ich dabei. Icha habe Heute das Reservation gemacht

Ciao Gianni

Kommt noch jemand aus der Schweiz?
Hallo Gianni,
das freut mich sehr ! Aus der Schweiz wird auch Heini mit seinem Thesis 2.0 t dabei sein.
Beste Grüße
Bob
das freut mich sehr ! Aus der Schweiz wird auch Heini mit seinem Thesis 2.0 t dabei sein.
Beste Grüße
Bob
Danke Bob
Es freut mich auch mit Euch sein.
Heini wann fährst du dann? Ich fahre am Samstag frühe wann für dich ok wär könnte zusammen fahren. Mit 2 Thesis ist sicher schön
Ciao Gianni
))
Es freut mich auch mit Euch sein.
Heini wann fährst du dann? Ich fahre am Samstag frühe wann für dich ok wär könnte zusammen fahren. Mit 2 Thesis ist sicher schön
Ciao Gianni

Hallo,
kommt ihr mit euren Partnern oder alleine zum Treffen
MfG Frank
kommt ihr mit euren Partnern oder alleine zum Treffen
MfG Frank
Hallo Bob,
gerne würden meine Frau und ich am Thesis-Treffen teilnehmen,
leider gibt es keine Zimmer mehr im Jagdhof Klein-Heilige-Kreuz.
Hast du einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit vom 20.09 auf den 21.09.2008
in der näheren Umgebung ?
Leider konnten wir uns aus beruflichen Gründen nicht vorher anmelden.
MFG
Frank
gerne würden meine Frau und ich am Thesis-Treffen teilnehmen,
leider gibt es keine Zimmer mehr im Jagdhof Klein-Heilige-Kreuz.
Hast du einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit vom 20.09 auf den 21.09.2008
in der näheren Umgebung ?
Leider konnten wir uns aus beruflichen Gründen nicht vorher anmelden.
MFG
Frank
Hallo Frank,
freut mich, dass Ihr auch dabei sein werdet.
Kannst Du mir bitte Deine email Adresse senden, ich werde mich dann mit Infos bei Dir melden. Gleichzeitig bitte ich Dich zwecks besserer Planung der Räumlichkeiten etc, dass Du Dich auch via unseres web Formulars anmeldest, falls noch nicht geschehen. Hier noch mal die url : http://www.maynicke.de/meldeformular.html
Viele Grüße
Bob
freut mich, dass Ihr auch dabei sein werdet.
Kannst Du mir bitte Deine email Adresse senden, ich werde mich dann mit Infos bei Dir melden. Gleichzeitig bitte ich Dich zwecks besserer Planung der Räumlichkeiten etc, dass Du Dich auch via unseres web Formulars anmeldest, falls noch nicht geschehen. Hier noch mal die url : http://www.maynicke.de/meldeformular.html
Viele Grüße
Bob