Thesis 3.0 versteigerung...e-bay

Amigoivo

Re: Thesis 3.0 versteigerung...e-bay

Unread post by Amigoivo »

Moin Philip,

wollt grad fragen ob es deiner ist und du deine Verkaufschancen steigern möchtest,
aber ich kenn ja den Verkäufer. :-)
Und du kommst ja aus der Schweiz und nicht aus Österreich.

Wolltest du trotzdem nochwas zu der Auktion schreiben?
Nicht das es noch zur Gewohnheit wird, für jede Thesis eBay Auktion einen eigenen Thread zu eröffnen. ;-))

Viele Grüße, Ivo
Philip

Unread post by Philip »

nee...dachte nur es ist eine interessante auktion falls jemand interesse hatte...
Gottfried

Unread post by Gottfried »

Hallo ihr Lieben!

Also die Welt wird immer kleiner - da kann man ja nicht einmal mehr sein Fzg. in aller Ruhe verkaufen, ohne das es hier jemand im Forum bemerkt!

Aber keine Angst: Ich verkaufe den Thesis nicht, weil er "besonders schlecht u unzuverlässig ist" - sondern weil ich weitere Thesis´e kaufe und damit viell auch ein "Geschäftchen" machen kann!!!

Darum: wir werden uns noch länger erhalten bleiben!

lgr aus Österreich
Gottfried
Marc

Unread post by Marc »

habe gelesen, dass Du Dir den selber aus I importiert hast. Wenn Du das nun also professionell aufziehen willst und man bei dir gebrauchte Thesis aus I bestellen kann, dann lass es mich wissen ;-) mein italienisch ist leider so schlecht ;-)
Grüße
Marc
gottfried

Unread post by gottfried »

hallo - wie gesagt, habe schon öfters aus italien importiert - begonnen habe ich damit 1996 - zwischenzeitlich kenne ich wirklich top-firmen f. gebrauchte ersatzteile u komplettfahrzeuge - wenn du was konkretes benötigst, schick mir einfach ein mail: klast@wavenet.at

lgr gottfried
Post Reply

Return to “D30 Thesis”