Fenster öffnen im geparkten Auto plötzlich selbsttätig.

Maurice

Re: Fenster öffnen im geparkten Auto plötzlich selbsttätig.

Unread post by Maurice »

Na ich rede von der Fernbedienung, nicht vom Türschloß!

Das funktionierte bei Kappa und Alfa 147, nicht jedoch beim Lybra und beim jetzigen GP.

Beim Lybra kann ich es auch nicht mehr im Türschloß probieren, da er seit 2006 verkauft ist.

Gruß
Maurice
GWB

Unread post by GWB »

Beim Lybra gibt es beide Varianten.
Lybras mit dem Schlüssen in Dreiecksform können es nicht. Lybras mit dem viereckigen Schlüssel können es.
Grüße,
GWB
Carlo

Unread post by Carlo »

bei meinem Kappa Coupe geht das aber nicht? oder?

ist einer der ersten Serie von 1998.....
Ebbi

Unread post by Ebbi »

... Kappa Coupe ????....., weiß nicht.

Mein Kappa 2,4 jtd SW von Mai 99 hatte diesen Service damals jedenfalls noch nicht. Was sagt denn das Kappa-Forum dazu?

Gruß Ebbi
rainer

Unread post by rainer »

Einfach zum Auto gehen und ausprobieren!
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

Ebbi hat ja keinen k mehr - ausprobieren dürfte problematisch werden.

Nun, ich hab's getan, aber es tut sich nichts. Also keine "Fernbedienung" per Schlüsseldreh. Für eine teure 99er Limousine komisch. Schon ein Golf III hat so etwas.

Eine nervige Funktionalitätspanne, wenn man immer ins Auto muss, Schlüssel drehen muss, damit sich was bewegt (z.B. wenn man es vergisst vorm Aussteigen).

Besonders nervig auch beim k: Funkfernbedienung hat keine Taste für Kofferaum auf. Also anachronistisch Schlüssel rein, oder rein ins Auto - Handschuhfach auf (ggf. aufschließen) und drücken. Kofferaum hat ja keinen separaten Öffnungs-Griff.

Das sind so die zwei größten Macken im täglichen Umgang mit dem k (gehört hier eigentlich nciht rein, aber wenn Ebbi so nett fragt.... :-))

Da ist ein Thesis schon moderner. Aber ....

Gruß

Jens
Aussteiger

Unread post by Aussteiger »

Einer weniger
Autor: Aussteiger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15.06.08 23:20

Und sie (es) bewegt sich doch.......
Im Forum ist es sehr leise geworden. Der Thesis ist sicher ein feines Auto aber eben nicht d a s Auto schlechthin. Ich verweise auf meine Beiträge und will keinem in diesem Forum, welches ich schon seit 2003 unter anderem Namen verfolge und bereichere zu Nahe treten. Ich hatte sicher den Thesis mit den meisten Defekte über das Internet erstanden und hatte Kosten die ich mit keinen meiner Vorgängerautos hatte. Heute, mit etwas Abstand kann ich nur jeden bedauern der nicht eine Stange Geld verdient (ist nicht böse gemeint) und einen Thesis pflegt. Meiner ist nun doch noch unter Dach und Fach, ein Arichekt hat sich für das gute Stück interessiert. Das freut mich ehrlich. Ich wollte dieses Auto nicht mehr versorgen. Es ist ja kein Kind mit einer Behinderung.
Alle die dieses wunderbare Auto ohne Probleme nutzen, wünsche ich vom ganzen Herzen viel, viel Spass. Ich würde gerne zum nächsten Thesistreffen kommen, aber nicht mit einem Thesis........... .
Post Reply

Return to “D30 Thesis”