Gegenseitiges grüßen unter Besitzern von seltenen Fahrzeuge ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Was vergibt man sich denn dabei, einmal die Hand zu heben ?
Thesis NF-xx xxx
Re: Thesis NF-xx xxx
Nachtrag:
Da ich aus der Mitte von S-H stamme, aus welchem Teil NF bist du ?
Da ich aus der Mitte von S-H stamme, aus welchem Teil NF bist du ?
Moinmoin an alle,
ich vertrete auch die Meinung das man sich als Fahrer seltener Fahrzeuge grüßen sollte!
Das habe ich bisher immer gemacht und werde es auch beibehalten, genauso grüße ich Fahrzeuge mit demselben Ortskennzeichen (KI-xx xxx) wenn ich fern der Heimat bin
. Ein bißchen Lokalpatriotismus darf schon sein.
MFG Feudel79
(Kappa 2.0)
ich vertrete auch die Meinung das man sich als Fahrer seltener Fahrzeuge grüßen sollte!
Das habe ich bisher immer gemacht und werde es auch beibehalten, genauso grüße ich Fahrzeuge mit demselben Ortskennzeichen (KI-xx xxx) wenn ich fern der Heimat bin

MFG Feudel79
(Kappa 2.0)
Das finde ich auch!
Zu meiner Kappa-Zeit habe ich andere Kappa-Fahrer auch fast immer gegrüßt, bzw. sie mich.
Selbst als ich den Alfa 147 fuhr, kam stets ein Gruß wenn ein anderer Alfa 147 entgegenkam. Manchmal konnte ich so schnell gar nicht mehr zurückgrüßen!
Maurice
Zu meiner Kappa-Zeit habe ich andere Kappa-Fahrer auch fast immer gegrüßt, bzw. sie mich.
Selbst als ich den Alfa 147 fuhr, kam stets ein Gruß wenn ein anderer Alfa 147 entgegenkam. Manchmal konnte ich so schnell gar nicht mehr zurückgrüßen!
Maurice
Ciao Heini
Jergendwann, können uns sicher treffen. Wir sind ca. 90 KM entfernt
))
Ciao Gianni
Jergendwann, können uns sicher treffen. Wir sind ca. 90 KM entfernt

Ciao Gianni
VIE-xx xxx
Heute auf der Autobahn an Autobahnkreuz Gent (BE) Thesis mit Kennzeichen VIE. Nette Leute, Fahrer und seine Frau haben gleich die Hände geheben. Komisch aber ja sehr angenehm und bringt eines 'community'-Gefühl.
Rino
Rino