Bob & Rino,
Das Team René & Giancarlo hat bestimmt auch dieses Jahr wieder dass Plan beim Thesis Treffen zu sein.
Ciao,
René
Thesis Treffen 2008 ****JETZT anmelden !****
Re: Thesis Treffen 2008 ****JETZT anmelden !****
Hallo Liebe Gemeinde,
da meine Frau ursprünglich aus Fulda stammt, werde ich versuchen mal wenigstens bei euch vorbei zu schauen.
Ich jedenfalls freue mich endlich die Leute kennen zu lernen die mir oft aktiv oder passiv geholfen haben.
Grüße Leo
da meine Frau ursprünglich aus Fulda stammt, werde ich versuchen mal wenigstens bei euch vorbei zu schauen.
Ich jedenfalls freue mich endlich die Leute kennen zu lernen die mir oft aktiv oder passiv geholfen haben.
Grüße Leo
Hallo Ivo, Michael,
meine Anmeldung ist soeben raus... wie üblich auf den letzten Drücker
Ich freu' mich schon auf den September
Alles wird gut, Eike
meine Anmeldung ist soeben raus... wie üblich auf den letzten Drücker

Ich freu' mich schon auf den September
Alles wird gut, Eike
Moin Eike,
vielen Dank!
Wichtig ist nur das du dir ein Zimmer buchst, wie als Orga Team sind da flexibler und verkraften auch noch Anmeldungen am 18 September.
)
Viele Grüße, Ivo
vielen Dank!
Wichtig ist nur das du dir ein Zimmer buchst, wie als Orga Team sind da flexibler und verkraften auch noch Anmeldungen am 18 September.

Viele Grüße, Ivo
Werkstatt gesucht ...
Hallo !
Ich wohne im Raum MEI/RG und habe seit 4 Jahren einen Thesis 2.4 20V und bin mit meiner Werkstatt sehr unzufrieden. Vielleicht könnt Ihr mir die Anschrift von Eurer Werkstatt mitteilen. Der Anfahrtweg ist mir egal. Hauptsache mir bzw. meinem Auto kann geholfen werden. Vielen Dank. Ciao Micha.
Ich wohne im Raum MEI/RG und habe seit 4 Jahren einen Thesis 2.4 20V und bin mit meiner Werkstatt sehr unzufrieden. Vielleicht könnt Ihr mir die Anschrift von Eurer Werkstatt mitteilen. Der Anfahrtweg ist mir egal. Hauptsache mir bzw. meinem Auto kann geholfen werden. Vielen Dank. Ciao Micha.