Lack- und Durchrostungsgarantie

GWB

Lack- und Durchrostungsgarantie

Unread post by GWB »

Mein Thesis nähert sich dem Alter von 1 1/2 Jahren, und ich habe irgendwo im Hinterkopf, daß zu diesem Zeitpunkt ein Termin für die Durchsicht zur Lack- und / oder Durchrostungsgarantie ansteht.
Ich kann aber nirgends mehr eine konkrete Angabe dazu finden, oder ich suche an der falschen Stelle. Handbuch einerseits und Garantie- und Wartungsheft andererseits verweisen jedenfalls auf das jeweils andere Dokument.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße,
GWB
berlina

Re: Lack- und Durchrostungsgarantie

Unread post by berlina »

... sieh in das Serviceheft, in den Teil "Wartung" - zum einen ist sie fällig im Rahmen der Wartung, dort ist dann ein "Extra Kreuz" (unter dem "Wartungskreuz") zu setzen und zum anderen einige Seiten weiter ein Extra Feld zur Beschreibung, zum abstempeln und zur Auflistung eventueller Mängel und Schäden usw. und, in der Bedienungsanleitung ist es im Kapitel "Wartung" beschrieben, wann sie durchzuführen ist...
Der vorgeschriebene Wartungsintervall ist einmal im Jahr oder alle 20.000 Kilometer, je nachdem, welches dieser Ereignisse zuerst eintritt - ab dem Datum der Erstzulassung bzw. Übergabe des Fahrzeuges (Datum im Serviceheft auf Seite 3) und auch hier wieder, je nachdem, welches dieser Ereignisse zuerst eintritt...
Post Reply

Return to “D30 Thesis”