Hallo,
nach einer Arbeitswoche in Stuttgart lag dann am Freitag der lang ersehnte Jahreskalender 2008 des Thesis-Treffens 2007 in Fulda zu Hause.
Prima gemacht! Danke an alle Beteiligten (Ivo, Bob, Mikele etc.)! Weiß gar nicht, wo ich ihn hinhängen soll. Brauch’ vielleicht doch mehrere, Ivo …
Wunderschöne Bilder, toll zusammengestellt. Beim Betrachten erinnern wir uns wieder gerne an das schöne und kurzweilige Wochenende in Fulda und der Rhön. Vieles wird wieder präsent, vor Allem die Parade der ganzen Thesis’ in der Abenddämmerung in Richtung Hotel. Das war ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt, da kommt wieder das Kribbeln …
Wir freuen uns schon auf das Treffen 2008!
Thesis, 2,4 jtd, 04.2005, 124.000km, neuer Zahnriemen, Wasserpumpe, Lager, rundrum neue Bremsscheiben und Beläge; das Ganze für rund EUR 1.100 beim kleinen Fiat-Service-Partner meines Vertrauens um die Ecke.
… und immer wieder Freude bei jeder Fahrt …
Viva Lancia
Reiner und Tine
Thesis Jahreskalender 2008
Re: Thesis Jahreskalender 2008
hallo
prima ,,,,,,,, die erste antwort..
wir das team,, yves marianne mikele
sind immer für euch da
ciao
prima ,,,,,,,, die erste antwort..
wir das team,, yves marianne mikele
sind immer für euch da
ciao
Vielen Vielen Dank!!!
Hallöchen Reiner und Tine,
vielen Dank für das Lob!
Wir hoffen ja alle, das das nächste Treffen mindestens genauso perfekt wird wie das letzte.
Und dieses Jahr haben wir sogar noch einen Vorteil, wir kennen uns schon.
Kalender Nachbestellung in A4 und A3 ist kein Problem!
Wird dann nur etwas teurer, da es keine Sammelbestellung ist.
Beim nächsten Treffen müssen wir mehr Fotos von einzelnen Thesis machen, damit meiner nicht so oft im Kalender landet.
Viele Grüße, Ivo
vielen Dank für das Lob!
Wir hoffen ja alle, das das nächste Treffen mindestens genauso perfekt wird wie das letzte.

Und dieses Jahr haben wir sogar noch einen Vorteil, wir kennen uns schon.

Kalender Nachbestellung in A4 und A3 ist kein Problem!
Wird dann nur etwas teurer, da es keine Sammelbestellung ist.
Beim nächsten Treffen müssen wir mehr Fotos von einzelnen Thesis machen, damit meiner nicht so oft im Kalender landet.

Viele Grüße, Ivo
hallo ivo, michael..
vielen dank für den super schönen kalender... ich habe mich wie ein schneekönig gefreut am freitag.
immre wieder toll, an das wochenende zu denken und sich an der schönen flotte zu erfreuen.
@ivo: sorry für meine schwierige erreichbarkeit... hatte viel um die ohren nach dem jahreswechsel.
alles wird gut, holzauto
vielen dank für den super schönen kalender... ich habe mich wie ein schneekönig gefreut am freitag.
immre wieder toll, an das wochenende zu denken und sich an der schönen flotte zu erfreuen.
@ivo: sorry für meine schwierige erreichbarkeit... hatte viel um die ohren nach dem jahreswechsel.
alles wird gut, holzauto
Hallo
Auch von mir ein Lob für den gelungenen, schönen Kalender und danke für die Mühe. Ich hoffe das wir zum Treffen im September ähnlich schöne Fotos machen können um den Kalender 2009 zu gestalten.
Bis dahin werde ich mich jeden Tag an den Fotos erfreuen.
Viele Grüße Jörg
Auch von mir ein Lob für den gelungenen, schönen Kalender und danke für die Mühe. Ich hoffe das wir zum Treffen im September ähnlich schöne Fotos machen können um den Kalender 2009 zu gestalten.
Bis dahin werde ich mich jeden Tag an den Fotos erfreuen.
Viele Grüße Jörg
Re: Vielen Vielen Dank!!!
Hallo!
Ich hätte ja auch gerne solch einen Kalender gehabt,aber auf meine Mail von vor vielen Wochen hat es leider keine Reaktion gegeben.
Schade!
Gruß
Maurice
Ich hätte ja auch gerne solch einen Kalender gehabt,aber auf meine Mail von vor vielen Wochen hat es leider keine Reaktion gegeben.
Schade!
Gruß
Maurice
Hallo Maurice,
an wen hast du denn deine Anfrage gemailt?
Ich hab meine eMails alle durchgesehen und da war nix mit Maurice + Kalender zu finden. :-/
Wenn du möchtest kann ich natürlich jederzeit Kalender nachbestellen.
Ich hab die Kalender bei Fotobuch.de bestellt:
Preis: A4 16,90 Euro
A3 24,90 Euro
Dazu kommen dann noch Versandkosten (von Fotobuch zu mir und dann von mir zu dir).
Die Staffelpreise kannst du dir dort auch anschauen.
Kannst mir ja mal ne Mail schicken.
Viele Grüße, Ivo
an wen hast du denn deine Anfrage gemailt?
Ich hab meine eMails alle durchgesehen und da war nix mit Maurice + Kalender zu finden. :-/
Wenn du möchtest kann ich natürlich jederzeit Kalender nachbestellen.
Ich hab die Kalender bei Fotobuch.de bestellt:
Preis: A4 16,90 Euro
A3 24,90 Euro
Dazu kommen dann noch Versandkosten (von Fotobuch zu mir und dann von mir zu dir).
Die Staffelpreise kannst du dir dort auch anschauen.
Kannst mir ja mal ne Mail schicken.
Viele Grüße, Ivo
Hallöchen Jörg und Eike,
nochmals Vielen Dank für das Lob.
Und hätte ich nur meine Bilder nehmen dürfen, dann wären wir wohl bloß bis Mai gekommen.
@Eike
Du bist wirklich schlecht zu erreichen, wenigstens ist der Kalender angekommen.
Viele Grüße, Ivo
nochmals Vielen Dank für das Lob.
Und hätte ich nur meine Bilder nehmen dürfen, dann wären wir wohl bloß bis Mai gekommen.

@Eike
Du bist wirklich schlecht zu erreichen, wenigstens ist der Kalender angekommen.

Viele Grüße, Ivo
Hallo Ihr Lieben
heute hat der Kalender auch uns in die Schweiz erreicht.
Wir haben wie Maikäfer gestrahlt und haben den Film mit unseren Kinder angeschaut und uns an das wundervolle Weekend erinnert.
Vielen vielen herzlichen Dank für die immense (und hervorragende) Arbeit.
Wir freuen uns bereits auf das nächste mal (Egal wo) und werden falls kein Thesis mehr aufzutreiben ist halt mit dem Lancia Phedra kommen (als Gepäckwagen....vielleicht )
Liebe Grüsse und bis bald
Manuela und Giuseppe
heute hat der Kalender auch uns in die Schweiz erreicht.
Wir haben wie Maikäfer gestrahlt und haben den Film mit unseren Kinder angeschaut und uns an das wundervolle Weekend erinnert.
Vielen vielen herzlichen Dank für die immense (und hervorragende) Arbeit.
Wir freuen uns bereits auf das nächste mal (Egal wo) und werden falls kein Thesis mehr aufzutreiben ist halt mit dem Lancia Phedra kommen (als Gepäckwagen....vielleicht )
Liebe Grüsse und bis bald
Manuela und Giuseppe
hallo Ivo,
schaffst Du für mich auch so ein Kalendar ?
gruss, rino
schaffst Du für mich auch so ein Kalendar ?
gruss, rino