Navi Probleme, Position auf Karte

mikele

Re: Navi Probleme, Position auf Karte

Unread post by mikele »

hallo claudio

fahr doch mal zu deinem händler und lasse die antennen-kontakte
reinigen. da liegt vermutlich der fehler.

gruss vom
mikele

ps.
mein navi spinnt auch ab und zu !!! zur zeit ist der bildschirm
ungleichmässig ausgeleuchtet, ich beobacht nur.
Maurice

Unread post by Maurice »

*lach* :-)
aussteiger

Unread post by aussteiger »

Bj. beachten.
Wer kann schon einen Thesis halten ohne regelmäßige Inspektion. Meiner war auch aus der Zentrale in Heilbron. Dort war ich VIP, wenn dir das was sagt.
Du verwechselst Sein und Bewußtsein.
Ich kann mir doch nicht was schönreden nur weil einigen Entusiasten meine Meinung nicht passt. Und über mein neues Auto kannst DUUUU Dir lange keine Meinung bilden. Ich hatte sie Beide, Du hattest nur den Einen (Bezug Thesis).
Was den Thesis (allgemein) angeht habe ich meine Meinung mehrfach geäußert - die ist nicht schlecht!!!!
Das Problem liegt doch ganz wo anders. Woher kommen denn die schlechten Verkaufszahlen ????? Von der Technik????
Manche sind doch so "eingeschworen" dass sie schon lange festgestellte Strategiefehler nicht erkennen wollen. Jeder der einen Thesis pflegt soll es doch machen. Es ist ein Abstellgleis.

Übrigens wer zu letzt lacht, lacht bekanntlich .......
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo Claudio,

die Aktion für 99,-€ beim Thesis ist schon gelaufen! Man muss aber registriert sein, dann bekommt man ein Anschreiben! Hatte aber für einen Maserati angefragt und dann für 102,€ mit Versand auch eine neue bekommen! Also einfach bei Navteq anrufen!

Viva Thesis Tilo
rainer

Unread post by rainer »

An Deinem Stil zu schreiben, erkennt man Deine Wertigkeit, VIP, das ich nicht lache! Warum sollte ich mir keine Meinung über Dein neues Auto bilden können. Glaubst Du denn, dass es etwas gibt, was Du hast und andere Leute können sich das nicht leisten?
Ich leiste mir halt den Thesis so nebenbei und er macht mir Freude.
Es wäre schön wenn Du Deinem Namen "aussteiger" die Ehre geben würdest und wirklich aussteigst, ich meine hier.
aussteiger

Unread post by aussteiger »

Du bist ja ein Hartliner wie er im Buche steht. Das ist ja schon fast blind. Du kannst zwar lesen, aber deine Hysterie vernebelt Dir so die Sinne, dass Du den Sinn der Worte nicht mehr verstehst. Vergleich mal meine Meinung über den Thesis mit Deiner Meinung über Audi usw. Ich glaube ich habe eine bessere Meinung über den Thesis wie Du über andere Autos. Langsam wirst Du verletzend.
Claudio

Unread post by Claudio »

Hi Tilo,
danke für den Hinweis. Wußte nicht, dass man regiestriert sein muß, um an dieser Upgrademassnahme teilzunehmen. Dann werde ich mal mein Glück versuchen und die Tage dort anrufen und mal schauen, ob sie mir einen gewissen Nachlass gewähren.
Dank und Gruß
Claudio
Claudio

Unread post by Claudio »

Hi Mikele,
das ist auch eine gute Idee und sollte wohl schnell machbar sein.
Bin eh morgen nochmal in der Werkstatt.
Beste Grüße und Danke für den Tipp
Claudio
Lancista

Unread post by Lancista »

hi Claudio,

wie andere bereits erwähnt haben, greift bei Dir hier die Gewährleistung (!) des Händlers. Er muß 12 Monate für Mängel haften, die beim Kauf bereits bestanden haben. Die ersten 6 Monate liegt die Beweislast bei ihm, daß die Sache beim Kauf mängelfrei war, diese Beweisführung für ihn ist aber so gut wie unmöglich. Er hat den Mangel unverzüglich und vollständig auf seine Kosten zu beheben.

Eine "Garantie" dagegen wird absolut freiwillig vom Verkäufer mitgegeben. Die würde ich in Deinem Fall erst gar nicht durchlesen, solange die Gewährleistungsfrist (s.o.) noch gilt.

Trotzdem würde ich Dir empfehlen, es zuerst mit einer simplen 1-1 CD-Kopie zu versuchen. Der Händler meines letzten Thesis hat mir diesen verkauft mit einer selbstgebrannten und beklebten (!) CD, die ähnliche Symptome wie Dein System verursacht hat. Das CD-Lesegerät im Lancia scheint recht sensibel zu sein bzgl. Hitze und Unwuchten der CD.

Lancista
Claudio

Unread post by Claudio »

Hi,
und danke nochmal für den Hinweis.
Das kuriose ist halt, wie du auch erwähnt hast, das es mit der gebrannten tatsächlich läuft(Zwar nicht sofort beim losfahren, aber nach ca. 2 Minuten ist die Position synchron).

Werde mir aber trotzdem die neuste Version zulegen, da soll ja auch ein Softwareupgrade stattfinden und diese aber zusätzlich kopieren(man weiß ja nie).

Danke euch allen nochmal für den support
Gruß
Claudio
Post Reply

Return to “D30 Thesis”