Hallo gofy,
laut ePER ist die setup-CD mit der Nr.60687888 vom 05/2004!!In meinen Augen etwas veraltet!
Und es sind noch rund ein Dutzend weitere Cd´s neurem Datums gelistet .Die Nummer von Linse kann ich aber nicht finden.Die ePER-Version ist vom 18.09.07.
Gruß Markus
connect
Re: connect
Hallo Markus!
Was soll ich da noch glauben - der händler sagt mir heute, dass neueste aber sicher "letzte" wäre die setup version 60687888 - und das für glaublich 280 euro - ich konnte es ja gar nicht glauben - aber den glauben habe ich bei solchen "unprofessionisten" ohnehin schon verloren!!!
hast du eine solche cd? oder gar was neueres? aufwandsersatz - eh klar - kein thema!
lg
gofy
Was soll ich da noch glauben - der händler sagt mir heute, dass neueste aber sicher "letzte" wäre die setup version 60687888 - und das für glaublich 280 euro - ich konnte es ja gar nicht glauben - aber den glauben habe ich bei solchen "unprofessionisten" ohnehin schon verloren!!!
hast du eine solche cd? oder gar was neueres? aufwandsersatz - eh klar - kein thema!
lg
gofy
Nein ich habe leider keine CD.
Gruß Markus
Probiere es doch mal bei einem anderen Händler,am besten mal telefonisch anfragen!
Gruß Markus
Probiere es doch mal bei einem anderen Händler,am besten mal telefonisch anfragen!
Servus gofy
Probiers mal bei diesen Händlern
Eisner Auto Italia
Baudissgasse 3 1110 Wien Tel.: 01/70123
www.eisner-autoitalia.at
Autohaus Schönbrunn GmbH (ehemaliger Importeur und recht kompetent)
Schönbrunnerstr. 297-307 1120 Wien Tel.: 01/8100800
www.autohaus-schoenbrunn.at
mfg
Advo
Probiers mal bei diesen Händlern
Eisner Auto Italia
Baudissgasse 3 1110 Wien Tel.: 01/70123
www.eisner-autoitalia.at
Autohaus Schönbrunn GmbH (ehemaliger Importeur und recht kompetent)
Schönbrunnerstr. 297-307 1120 Wien Tel.: 01/8100800
www.autohaus-schoenbrunn.at
mfg
Advo