betriebsanleitung lancia thesis

Rino

Re: betriebsanleitung lancia thesis

Unread post by Rino »

Habe Navteq original für Deutschland und Italien, alle andere Länder nütze ich Kopies von Opel Vectra CD Platten. Benelux Kopie von Opel beweisst jeden Tag seine Dienstbarkeit und ist also keinen Zufall.

Gruß, Rino
gofy

Unread post by gofy »

hi du - naja - das kann ich nicht sagen - mein lancia händler sagt jedenfalls - nix mit 2007/2008 navi auf einen thesis mit bj. 12/2003 - aber: ich bekomme jetzt eine ältere navteq cd (2006er) an dann schau ich mal - vielleicht wirds ja doch was!
lgr gofy
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo Gofy,

die Beiträge von Bob und bastipl beziehen sich auf die Sprcial Edition ;-)
Die läuft schon deshalb gut auf dem "alten" Thesis, weil sie auf der 2006er Navi CD beruht.

Dein Paket ging heut mit der Post raus. :-)

Viele Grüße, Ivo
Gofy

Unread post by Gofy »

hi du danke - ich warte schon "äußerst gespannt" auf diese dinger - mal schauen - viell klappt es ja auch tatsächlich, aber nunmehr funktioniert auch eine lampe vorne nicht mehr -

ich werd bald narrisch - angeblich kostet die lampe 168 teuro - hast du eine ahnung? gibt´s die xenon dinger
irgendwo billiger - oder muss es unbedingt eine von lancia sein?

lgr gottfried
Amigoivo

Hallo Gottfried,

so ein Xenon Brenner ist wirklich recht teuer, dafür hält er ja auch ne ganze Weile länger wie eine normale H1 Lampe.

Es empfiehlt sich sogar, das beide Lampen ersetzt werden, da die Lampen sonst unterschiedlich hell wären.

Ich hab mal nach kurzem Googlen einen Anbieter für alle möglichen Lampen gefunden:

Da kostet der D2S Brenner: 59,95 Euro

Gruß, Ivo
Amigoivo

Post Reply

Return to “D30 Thesis”