betriebsanleitung lancia thesis

Gofy

betriebsanleitung lancia thesis

Unread post by Gofy »

Guten Abend!

Ich hätte eine kleine Anfrage!! - Gibt es hier jemandem im Forum, der mir eine Betriebsanleitung für einen Lancia Thesis 3.0 Emblema (Deutsche Ausgabe) zum Kopieren gegen Rückschluss und Kostenersatz zur Verfügung stellt?????

Hat irgend jemand eine "soft-ware" zum Umstellung des Bordcomputers von Italienisch auf Deutsch???

lgr Gofy
Tilo

Re: betriebsanleitung lancia thesis

Unread post by Tilo »

Hallo Gofy,

um auf die deutsche Sprache zu stellen benötigst du eine Update CD (Navigationssoftware). War diese beim Kauf nicht dabei? Die CD Betriebsanleitung habe ich auch, einfach mal per Mail melden!

Viva Lancia Tilo
Linse

Unread post by Linse »

Hallo Gofy
1. Zündung einschalten
2. Setup drücken
3. Einstellung Connect auswählen
Im ersten Menüpunkt Sprache auswählen (bei dir in Italienisch), auf deutsch umstellen.
müsste so Funktionieren.
Gruß Jörg
Gofy

Unread post by Gofy »

Hallo - ich habe den Thesis im Mai in Italien gekauft (Bj. 12/2003) - der römische Händler hat mir die Navi - CD unterschlagen - zwischenzeitlich habe ich eine NAVTEQ in Original gekauft - aber die kann das System nicht lesen! I c h b i n a m E n d e ! !

lgr Gofy

ps: die Betriebsanleitung auf CD Basis wäre super - meine Mail-Adr: : klast@wavenet.at
Gofy

Unread post by Gofy »

Hallo - soweit war ich auch - allerdings lässt sich der Balken bei Sprache (Deutsch) nicht eingeben!!!
lgr Gofy
Tilo

Unread post by Tilo »

Wenn du ein italienisches Fahrzeug hast, brauchst du eine deutsche Update CD! Habe das bei unserem 3,0 V6 Schul-Thesis auch durch! Nur wenn er deine CD schon gar nicht liest?!

Viva Lancia Tilo
gofy

Unread post by gofy »

Danke f. d. Information - hab gerade von Lancia Österreich erfahren, dass meine originale Navteq CD (Ausgabe 2007) nicht auf einem Thesis mit Bj. 12.2003 läuft - dh. CD ist umsonst gekauft - und die alte CD (Ausgabe 2006) krieg ich nicht mehr - super Sache - und ohne diese CD funktioniert die Sprachumstellung nicht!

lgr Gofy
Stefan Gurzky

Unread post by Stefan Gurzky »

Hi Gofy,

habe ein Navteq CD für ich glaube Opel, die bei mir problemlos läuft. Stand 2006.
Bin aus Wien, maile mich unter stefangur@inode.at an, wenn Du einmal meine CD probieren willst.

LG

Stefan
Bob

Unread post by Bob »

bei mir funktioniert die 2007/2008 CD bestens, meiner ist auch BJ 2003.
Grüße
Bob
bastipl

Unread post by bastipl »

ich hab mit der DC 07/08 auch kein Problem, obwohl meiner Bj. 01/03 is... am Connect ist doch seitdem auch gar nix groß geändert worden oder?
Post Reply

Return to “D30 Thesis”