Thesis abzugeben

Chris

Thesis abzugeben

Unread post by Chris »

Hallo !
Mein Thesis steht zum Verkauf:

Thesis 2.0 turbo Emblema EZ 05/2002, 69.000 km, verde leonardo met., graues Alcantara
Sonderausstattung: Solar-Schiebedach, TV-Tuner, Sitzheizung vo + hinten, elektr. Sitze
Neuer Zahnriemen, neue Bremsscheiben und Beläge vo + hinten, regelmäßige Wartung in Fachwerkstatt. Sommerreifen (Continental) auf Stile Elegante 17" Felgen neuwertig ca. 80 % Profil.
Winterreifen (Pirelli) passend zu montierten Originalfelgen ebenfalls neuwertig mit ca. 70 % Profil.
Läuft sehr zuverlässig (genau wie mein vorheriger Kappa 2.0 turbo) und zeigt keine der bekannten elektronischen Macken der ersten Baujahre. Attraktiver Winterpreis !! :-)

Verkauf von privat jedoch mit Gebrauchtwagengarantie. Bei Interesse bitte per eMail melden,
Bilder sind vorhanden !

Grüße
Chris
Chris

Re: Thesis abzugeben

Unread post by Chris »

Hallo Koska,

nicht ganz getroffen ... aber schöner Innenraum !

Grüße
Chris
koska

Unread post by koska »

kann ich jetzt nicht verstehen. Sollte ein Hinweis aus dem Forum sein, vom 03.10.07 21:03 Uhr.
rainer

Unread post by rainer »

Teil uns doch bitte mal mit, wenn Du den Wagen verkauft hast und zu welchen Konditionen. Es interessiert sicher viele Thesis - Fahrer, ob das Fahrzeug überhaupt zu halbwegs akzeptablen Konditionen zu verkaufen ist.
phgehrmann

Unread post by phgehrmann »

hi rainer,
nein, wir wollen den wagen fahren bis er ned mehr kann (oder uns ruiniert hat ) :-)
beste grüsse
peter
koska

Unread post by koska »

er wird euch rui.-.........
koska

Unread post by koska »

Du willst diesen Thesis wohl kaufen? Zu welchen Konditionen?
rainer

Unread post by rainer »

Nein ich habe schon einen V6, der hat erst 40.000 km. Aber es interessiert mich ob man so etwas auch wieder verkaufen kann. Die Inzahlungnahme für einen neuen Thesis ist jedenfalls wg. extrem schlechter Konditionen gescheitert.
phgehrmann

Unread post by phgehrmann »

Hi Rainer,
probier mal Sieland Automobile in Paderborn. Ich hatte auch (weil Leasingfahrzeug für Fa. im Gespräch war) mit VW gesprochen. Die haben mir nicht mal ein Angebot gemacht.
Ich habe dann meinen 3.0 gegen den neuen 2,4jtd bei Sieland in Zahlung gegeben.
beste Grüsse
Peter
Post Reply

Return to “D30 Thesis”