Mein Schiebedach entwickelt ein Eigenleben

Jörg

Mein Schiebedach entwickelt ein Eigenleben

Unread post by Jörg »

Neudings öffnet sich mein Schiebedach während der Fahrt von selbst (auch, aber nicht nur, bei Regen). Bisher hat es das nur während der Fahrt gemacht. Ich hoffe ja, dass ich nicht eines Wintertages früh zur Diva komme und das Ding vollgeschneit ist ...

Kennt veiner von euch dieses Ärgernis ??

Ach ja, Nummer 2: Ab und zu bleibt die Beifahrertür einfach zu. Bedienung von innen nicht möglich. Ich gebe dann immer den netten jungen Mann -> aussteigen, rumlaufen, von außen öffen, kleiner Diener ... macht enormen Eindruck auf ältere Damen ;-)
Knud

Re: Mein Schiebedach entwickelt ein Eigenleben

Unread post by Knud »

Das mit der Tür hatte ich auch schon ein (einziges) mal bei unserem Thesis allerdings auf der Fahrerseite. Kam dann aber nie wieder vor. Wollte wohl nicht allein in der Waschanlage bleiben ;-)
mikele

Unread post by mikele »

hallo an alle

die tollen hochdruck-waschanlagen mögen unsere autos
überhaupt nicht.
bei meinem wollen dann die rückleuchten nicht mehr
gleich hell leuchten.

also lieber nicht so sauber------- aber volle funktionen!!

selbst mein alter delta 2 lief nur auf drei zylindern.

motorwäsche nie mehr wieder
also auch nicht in der waschstrasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mini programm OHNE UNTERBODEN WÄSCHE

grus vom
mikele
rainer

Unread post by rainer »

Men Thesis geht regelmäßig baden, keine Probleme. Auch jeweils nach dem Winer wird eine Motorwäsche gemacht mit anschließendem Motorlack. Sieht alles aus wie gelegt. Hatte nie ein Problem.
jotscha

Unread post by jotscha »

Mit der Motorwäsche (ganz allgemein) ist es wie mit den Wattestäbchen für die Ohren - es wird gerne gemacht die Wirkung aber eher unnütz bis schädlich.
Ruth

Unread post by Ruth »

Die Diven sind eben wie Katzen, die einen mögen Wasser (Siam, Thai, Bengalen) , die anderen verabscheuen schon Regentropfen.
rainer

Unread post by rainer »

Meiner muss ein Fisch sein.
Harald (NL)

Unread post by Harald (NL) »

Hallo Jörg!
Dass mit Ihre Schiebedach habe Ich noch nicht gehabt. (Meine funktioniert gut (2003), aber sind in 2004 neue teilen eingekommen, warum weiss Ich nicht, war garantie). Ich habe schon auch einmal gehabt dass die Beifahrertür einfach zu war. Ich hätte die mit den Schlüssel geöffnet und nacher funktionierte es wieder 100%! Versuch es einmal!
Viele grüssen aus Holland!
Harald
Post Reply

Return to “D30 Thesis”