Beiträge gelöscht?

Marco Schubert

Beiträge gelöscht?

Unread post by Marco Schubert »

Hallo,

kann es sein, daß alle Beiträge zu den - angeblichen - neuen Regeln in diesem Forum vom Moderator gelöscht wurden?
Wenn ja, dann hätte ich gern eine Erklärung dafür.

Gruß,

Marco
(Thesis "GTI" - der tiefergelegte)
lancisti(Mod)

Re: Beiträge gelöscht?

Unread post by lancisti(Mod) »

Sag mal was willst du eigentlich? Erst rummosern wegen den Regeln und jetzt sich Aufregen das ich sie wieder zurückgenommen habe.

lancisti
Lancista

Unread post by Lancista »

hallo lancisti,

Moment mal !

1. Es hat hier niemand herumgemosert, sondern es wurden sachliche Gründe gegen die von Dir formulierten neuen Regeln vorgebracht.
2. Du hast die Regeln nicht zurückgenommen. Du hast den Thread stattdessen einfach wieder gelöscht. Was soll das ?

verwunderte Grüße vom
Lancista
kühlerfigur

Unread post by kühlerfigur »

Da brauche ich mir keine weitern Gedanken über die wenig demokratische Auffassung vom Mod. zu machen. Andere sind mit dem löschen von Beiträgen durch den Mod. um zu verhindern dass andere Leser Beiträge lesen können auch nicht einverstanden . Lesenswert oder nicht entscheidet doch eigentlich der Antwortschreiber oder er lässt es einfach sein.
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Wenig demokratische Auffassung? *lol*
Naja wenn man keine anderen Probleme hat als sich mit meinen demokratischen Auffassungen zu beschäftigen dann muss ich mir ja keine gedanken um das Forum mehr machen.
Nur mal ein kleiner Tipp, wenn ich einen eigenen Beitrag lösche werden auch alle Folgende Beiträge mitgelöscht ob ich will oder nicht.

Naja kühlerfigur um deine demokratische Auffassung ist es auch nicht gut bestellt wenn man andere als "verlorener Posten" und "TÜV-Trickser" beschimpft.

Zu Lancista:

1. das sehe ich ein wenig anders, es fing ja schon an das bezweifelt wurde das ich hier Moderator bin, allein hier im Thesis-Bereich gab es so ein Wind darüber

2. die Regeln waren eigentlich nicht so neu, wir (Huib und ich) haben für Smalltalk extra das Cafe eröffnet damit man dort über alles Reden kann was nicht in die Technischen Foren rein passt.
Also wie wäre es wenn ihr den privaten Smalltalk im Cafe schreibt und hier nur über das Modell Thesis. Wenn ihr ein Treffen plant könnt ihr es hier und im Cafe eintragen, auf jedenfall gehört alles was nicht mit dem Thesis zu tun hat ins Cafe.
Kannst du dich an den Basecaps Thread erinnern? Wenn ich so schlimm wäre wie kühlerfigur dar stellt dann gäbe es den Thread nicht mehr oder?

lancisti
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallöchen lancisti,

wo du es gerade ansprichst. ;-)

Wegen mir darfst du den Thread ruhig löschen, er ist zwar schon in Vergessenheit geraten, aber wer weiß ob nicht doch jemand in herrauskramt um eine einstweilige Verfügung zu erwirken. ;-))

Ich finde deine Reaktionen auch angemessen und habe gegen deine Auffassung von Demokratie nichts einzuwenden. *lobhudel* :-)

Ich bin aus Mac Foren auch etwas anderes gewohnt.

Zum Smalltalk:
Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich mein Bookmark direkt aufs Thesis Forum gesetzt hab und seit ich dabei bin (4/06) noch nie im Café war. :-/

Die Thesianer sind wahrscheinlich auch nicht sooo Internet affin als das sie regelmäßig irgendwo was schreiben würden. Das Smalltalk Forum lebt ja normalerweise von einer regen Unterhaltung.
Hier kann es ja schonmal vorkommen, das 3 Tage lang gar keiner was schreibt.

Ergo:

Danke das du da bist! Obwohl es hier nicht viel zu überwachen gibt, man fühlt sich aber sicherer. :-)

Viele Grüße, Ivo
Post Reply

Return to “D30 Thesis”