neue navi cd

byyrd

neue navi cd

Unread post by byyrd »

weiss nicht ob ich dass falsch verstanden hab, aber hab grad ne neue navi cd deutschland auf der homepage von navteq gesehen.irgendwo wurde doch im forum was von einer von opel auf thesis geänderte version geschrieben?!
hier der link:http://www.navigation.com/is-bin/INTERS ... gories=YES
Tilo

Re: neue navi cd

Unread post by Tilo »

Ja, die Datenbank ist die gleiche! Natürlich gibt es immer noch neue CD`s von Navteq! Zum Glück! Aber die Anzahl von Thesis CD´s ist ja doch sehr gering und nicht jeder will sich für über 100,-€ eine kaufen! Eine "Sicherheitskopie" ist dann aber auch ja von Opel möglich :-) !

Viva Thesis Tilo
Wilhelm

Unread post by Wilhelm »

Habe im Juli noch eine 2006er CD für Zentraleuropa gekauft, weil es keine 2007 gab und jemand hier gemeint hat, dass sie für den Thesis gar nichts Neues mehr rausbringen. Nun ist auch hierfür die 2007/08 CD herausgekommen. Habe ich nun einfach Pech gehabt. Das Online Registrierungsformular habe ich ausgefüllt. Wie groß sind die Chancen, dass ich diese Update zugeschickt bekomme?
Habt Ihr Erfahrungen?

Wilhelm
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo Wilhelm,

ich habe mich auch registrieren lassen (2003), habe aber nie ein Update kostenlos bekommen. Da gibt es immer Aktionen (Ende des Jahres), wo dann bisher CD`s für 99,-€ verkauft worden sind.

Viva Thesis Tilo
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Wilhelm,
die wissen bei Navteq wohl auch nicht so richtig Bescheid, was kommt oder nicht. Hatte im März dort im Call Center angerufen. Antwort damals war dass es a) für den Thesis keine neue Deutschland CD 2007 geben wird und b) der kostenlose update Service schon vor längerem eingestellt wurde.
Vielleicht hat ja jemand von denen hier mitgelesen und gemerkt, dass sie doch einfach die Daten vom Opel System verwenden können :-))
Grüße
Bob
GWB

Unread post by GWB »

Dieselbe Antwort hatte ich von Navteq noch im Mai bekommen und mir daraufhin das Opel-Update gebastelt.
Grüße,
GWB
GWB

Unread post by GWB »

Sorry, das war schon im April.
Grüße,
GWB
Markus

Unread post by Markus »

Hallo Wilhelm,
bei mir hat das Update super geklappt!Registrierungsformular ausgefüllt und ab in den Briefkasten ,einige Wochen später hatte ich das Update in den Händen.

Gruß Markus
Wilhelm

Unread post by Wilhelm »

Ich habe nur die Online Anmeldung gemacht. Ich kann ja mal versuchen das papierene Formular auszufüllen und hinzuschicken. Sollte zumindest nicht schaden, auch wenn es vielleicht nichts bringt.

Übrigens danke für Eure Informationen!
phgehrmann

Unread post by phgehrmann »

guten morgen,
klärt mich doch bitte mal zu dieser update geschichte auf. ich hab ja nun seit 3 wochen einen neuen thesis mit navteq 2006. kann ich nun ein update auf 2007/8 bekommen?
danke für hilfe.
beste grüsse
peter
Post Reply

Return to “D30 Thesis”