Motorvision
Motorvision
Habe gerade erfahren, dass auf Motorvision (läuft wohl im DFS) am 01.10. eine Sendung mit nachfolgendem Inhalt lief:
Tops & Flops: Die größten Flops der Autogeschichte
Renault Avantime, Opel Signum, Lancia Thesis: Namen, die für große Ambitionen und verheerende Verkaufszahlen stehen. Immer wieder produzieren Autohersteller echte Ladenhüter, die entweder ihrer Zeit voraus oder schlicht hässlich sind. Im schlimmsten Fall auch beides. Das Ergebnis: Auto-Schmuddelkinder, die niemand kaufen möchte. Die Liste automobiler Pleiten ist lang – selbst VW und Mercedes sind auf ihr vertreten.
Soll wohl am 6.10. um 15:20 Uhr wiederholt werden.
Grüße
Bob
Tops & Flops: Die größten Flops der Autogeschichte
Renault Avantime, Opel Signum, Lancia Thesis: Namen, die für große Ambitionen und verheerende Verkaufszahlen stehen. Immer wieder produzieren Autohersteller echte Ladenhüter, die entweder ihrer Zeit voraus oder schlicht hässlich sind. Im schlimmsten Fall auch beides. Das Ergebnis: Auto-Schmuddelkinder, die niemand kaufen möchte. Die Liste automobiler Pleiten ist lang – selbst VW und Mercedes sind auf ihr vertreten.
Soll wohl am 6.10. um 15:20 Uhr wiederholt werden.
Grüße
Bob
Re: Motorvision
Das ganze lief auf dem Sender DMAX in der Sendung D-Motor.
http://www.dmax.de/_listings/index.shtml
Erwartet allerdings nicht so viel, das ganze ist nur ein kleiner Bestandsteil gewesen.
lancisti
Moin Bob und Lancisti
ich habs mitgeschnitten.
Sind nur magere 57sek., allerdings hab ichs schon am 1.10. aufgenommen.
Für Mercedes war der Vaneo dabei, den wollte auch keiner haben.
Den einzige Kommentar was ich Klasse finde war folgender:
"Der Thesis sollte in der Oberklasse aufräumen.
Das tat er wirklich, unter den für den Flop Verantwortlichen, bei Lancia."
Ich habs mal bei Youtube hochgeladen, wird aber erst in ein paar Stunden verfügbar sein.
Gruß, Ivo
ich habs mitgeschnitten.

Sind nur magere 57sek., allerdings hab ichs schon am 1.10. aufgenommen.

Für Mercedes war der Vaneo dabei, den wollte auch keiner haben.
Den einzige Kommentar was ich Klasse finde war folgender:
"Der Thesis sollte in der Oberklasse aufräumen.
Das tat er wirklich, unter den für den Flop Verantwortlichen, bei Lancia."
Ich habs mal bei Youtube hochgeladen, wird aber erst in ein paar Stunden verfügbar sein.
Gruß, Ivo
Re: DMAX D-Motor
Hallo
Danke fürs uploaden. Also ich halte dieses blöde daherquasseln von diesen Personen nicht aus! LANCIIIIA, der Typ kann nicht mal die Marke aussprechen! "halbüberfahrener Frosch!
Verantwortliche des Thesis waren bitte bei FIAT, nicht bei LANCIA!
Der eine Typ sitzt auf dem wirklich "schönen" Bangle BMW
und diese Arroganz und Überheblichkeit.
Niemand will damit gesehen werden?
JA JA.. die sehr häßlichen 7er BMW (1. Serie vom aktuellen Modell), die biederen Mercedes Benz usw. sind ja sooo toll usw.
Der Kappa war glücklos? International sicherlich nicht! Am Heimatmarkt auch nicht. Den Thema konnter er nicht schlagen, aber dass ist eine andere Geschichte.
Der letzte Kommentar (sie lehnt an dem "wunderschönen" 5er BMW
, welchen ich hinten und vorne nur nach "Angeber" schreit, der Innenraum vom 5er... ;( ).
Der Thesis war auf dem Rittertunier, naja sie wird es wissen. Anschlag auf die Augen... bla bla...
In diesem Sinne, viel Spaß mit euren Vorführwagen... und warum Deutsche (nicht Alle!) so überheblich sein müssen.
grüße
http://youtube.com/watch?v=IVOXqhe_G2A
Danke fürs uploaden. Also ich halte dieses blöde daherquasseln von diesen Personen nicht aus! LANCIIIIA, der Typ kann nicht mal die Marke aussprechen! "halbüberfahrener Frosch!
Verantwortliche des Thesis waren bitte bei FIAT, nicht bei LANCIA!
Der eine Typ sitzt auf dem wirklich "schönen" Bangle BMW

Niemand will damit gesehen werden?
JA JA.. die sehr häßlichen 7er BMW (1. Serie vom aktuellen Modell), die biederen Mercedes Benz usw. sind ja sooo toll usw.
Der Kappa war glücklos? International sicherlich nicht! Am Heimatmarkt auch nicht. Den Thema konnter er nicht schlagen, aber dass ist eine andere Geschichte.
Der letzte Kommentar (sie lehnt an dem "wunderschönen" 5er BMW

Der Thesis war auf dem Rittertunier, naja sie wird es wissen. Anschlag auf die Augen... bla bla...
In diesem Sinne, viel Spaß mit euren Vorführwagen... und warum Deutsche (nicht Alle!) so überheblich sein müssen.

grüße
http://youtube.com/watch?v=IVOXqhe_G2A
naja kann man kaum widersprechen - auffällig nur das er der einzige Flop ist der noch aktuell gebaut wird.
Wenn solche Idioten den Thesis auf derart dämliche Weise ablehnen, dann weiß man, dass man mit seinem eigenen Geschmack absolut richtig liegt.
Grüße, Jens
Grüße, Jens
Der erste ist Tim Schrick, Sohn vom Nockenwellen Schrick. Die Frau ist Sabine Schmitz, die fährt das Ringtaxi am Nürburgring. Sie hat leider Recht, die Front des Thesis ist wirklich nicht gelungen. Das wäre besser gegangen.
Moinsen,
ich fand es auch extrem Negativ, da gabs nicht ein gutes Wort.
Ich habe zwar den gesamten Beitrag mitgeschnitten, aber da es mir nur um den Thesis ging, natürlich den Rest rausgeschnitten und schon gelöscht.
Aber ich wollte nur sagen, das die auch an keinem der anderen Autos ein gutes Haar gelassen haben.
War ja auch nicht Sinn des Beitrages
)
Und selber gefahren haben die ganz sicher noch keinen.
)
Tim Schrick finde ich übrigens sehr cool, er hat auch schonmal über die "Lichterketten wie aufm Jahrmarkt" bei den aktuellen Audi Modellen mit den LED Standlichtern hergezogen.
Gruß, Ivo
ich fand es auch extrem Negativ, da gabs nicht ein gutes Wort.
Ich habe zwar den gesamten Beitrag mitgeschnitten, aber da es mir nur um den Thesis ging, natürlich den Rest rausgeschnitten und schon gelöscht.
Aber ich wollte nur sagen, das die auch an keinem der anderen Autos ein gutes Haar gelassen haben.
War ja auch nicht Sinn des Beitrages

Und selber gefahren haben die ganz sicher noch keinen.

Tim Schrick finde ich übrigens sehr cool, er hat auch schonmal über die "Lichterketten wie aufm Jahrmarkt" bei den aktuellen Audi Modellen mit den LED Standlichtern hergezogen.

Gruß, Ivo
85.000.000 Mücken können nicht irren !
und nur 72 wollen einen anderen ....
t.
und nur 72 wollen einen anderen ....
t.