Hallo,
Alle reden immer vom nächsten Jahr, Sommer oder Herbst, eben wie 2007.
Wie wäre es denn mit einem Weihnachts- oder Wintertreffen?
Weihnachten ist vielleicht eben wegen des Weihnachtsfestes und der ganzen Weihnachtsfeiern nicht ganz so ideal, aber wie wäre es denn mit einem Wintertreffen, z. B. im Januar? Vorzugsweise irgendwo, wo Schnee liegt, dann könnten Bob und Alex und Ebbi das wieder vorbereiten, die haben das nämlich gaaanz phantastisch gemacht - und nochmals - unseren herzlichen Dank dafür!
Wer ist dabei?
Gruß,
Marco
(Thesis GTI - der tiefergelegte)
Thesistreffen 2007 und 2008
Re: Thesistreffen 2007 und 2008
Hallo Marco,
das trifft sich ja hervorragend ! Habe gerade die Umfrage für 2008 in der Yahoo Group erstellt und auch Deinen Punkt mit aufgenommen. Wenn genügend Interessierte für diesen Vorschlag stimmen, können wir das ja noch weiter detaillieren. Also Aufruf an alle sich bei Yahoo einzuloggen und an der Umfrage teilzunehmen, damit wir rechtzeitig mit der Planung beginnen können.
Für alle, die in den letzten Wochen erst neu hinzugekommen sind bei viva-lancia und einen Lancia Thesis fahren die herzliche EInladung, sich auch in unserer Yahoo Group anmelden. Bitte bei der Anmeldung darauf achten, Eure heutige email Adresse anzugeben, sonst erstellt Yahoo einen neuen Yahoo account und auch Namen Alter und Wohnort sind im Profil anzugeben. Hier der link: http://de.groups.yahoo.com/group/thesistreffen/
Viele Grüße
Bob
das trifft sich ja hervorragend ! Habe gerade die Umfrage für 2008 in der Yahoo Group erstellt und auch Deinen Punkt mit aufgenommen. Wenn genügend Interessierte für diesen Vorschlag stimmen, können wir das ja noch weiter detaillieren. Also Aufruf an alle sich bei Yahoo einzuloggen und an der Umfrage teilzunehmen, damit wir rechtzeitig mit der Planung beginnen können.
Für alle, die in den letzten Wochen erst neu hinzugekommen sind bei viva-lancia und einen Lancia Thesis fahren die herzliche EInladung, sich auch in unserer Yahoo Group anmelden. Bitte bei der Anmeldung darauf achten, Eure heutige email Adresse anzugeben, sonst erstellt Yahoo einen neuen Yahoo account und auch Namen Alter und Wohnort sind im Profil anzugeben. Hier der link: http://de.groups.yahoo.com/group/thesistreffen/
Viele Grüße
Bob
Moin Marco,
die Idee ist ja nicht schlecht (vor allem der Teil mit der Planung
) im Winter muss aber die blöden 16"er Winterschlurren drauf schrauben. :-/
Aber eigentlich ist es mir vollkommen egal, Hauptsache es gibt wieder ein Treffen, Ihr entscheidet Wann und Wo, und ich komm dann.
Viele Grüße, Ivo
die Idee ist ja nicht schlecht (vor allem der Teil mit der Planung

Aber eigentlich ist es mir vollkommen egal, Hauptsache es gibt wieder ein Treffen, Ihr entscheidet Wann und Wo, und ich komm dann.

Viele Grüße, Ivo
Na das ist ja eine tolle Idee! Muss ich mir jetzt Schneeketten besorgen? Vielleicht machen wir dann auch noch ein Bergrennen, ala Bob und Ivo und dann im Schnee! Die Fragestellungen für das nächste Treffen sind übrigens Klasse! Hoffe auf ähnliches Ambiente wie in Fulda! War einfach toll!
Viva Thesis Tilo
Viva Thesis Tilo
Es muss ja nicht unbedingt im Winter sein.
Warum nicht z.B. 25.,26.,27. April oder 16.,17.Mai?
Wilhelm
Warum nicht z.B. 25.,26.,27. April oder 16.,17.Mai?
Wilhelm
Hallo,
noch keine Woche im Netz und schon haben sich fast alle, die sich in Fulda getroffen haben, an der Umfrage zum nächsten Treffen in 2008 beteiligt. Bin wirklich beeindruckt ! Es zeichnen sich schon einige Mega Trends ab
aber noch ein paar Tage Geduld, die Ergebnisse werde ich an dieser Stelle und per mail mitteilen.
An alle neuen Thesianer noch einmal die Bitte, sofern Sie sich bei Yahoo angemeldet haben, dort bitte noch Ihre Namen einzutragen, ein Foto Ihres Wagens zu hinterlegen und die e-mail Adresse zu überprüfen (canuletto).
Auch bei Flickr sind wir ja schon große Schritte gegangen, knapp 500 Bilder und da sind noch garnicht alle dabei. Auf jeden Fall genügend Material für den angekündigten Kalender
Euch allen eien schöne Woche
Bob
noch keine Woche im Netz und schon haben sich fast alle, die sich in Fulda getroffen haben, an der Umfrage zum nächsten Treffen in 2008 beteiligt. Bin wirklich beeindruckt ! Es zeichnen sich schon einige Mega Trends ab

An alle neuen Thesianer noch einmal die Bitte, sofern Sie sich bei Yahoo angemeldet haben, dort bitte noch Ihre Namen einzutragen, ein Foto Ihres Wagens zu hinterlegen und die e-mail Adresse zu überprüfen (canuletto).
Auch bei Flickr sind wir ja schon große Schritte gegangen, knapp 500 Bilder und da sind noch garnicht alle dabei. Auf jeden Fall genügend Material für den angekündigten Kalender

Euch allen eien schöne Woche
Bob