Schon bekannt?
Schon bekannt?
sofern nicht bereits bekannt......unter www.cwwcardesign.com/cars/lancia_thesis_coupe.html ist mal wieder die xte Version eines Coupes zu sehen. Sieht aber gut aus. Dazu einen potenten Motor und es wäre eine Überlegung wert....
Re: Schon bekannt?
Moin Eingenordeter,
ich glaub ich hab grad ne Deja vu.
Ich muss wohl selber mal was neues machen, aber momentan hab ich wieder so eine unkreative Phase.
Hier das Bild mal ohne copy&paste:

Gruß, Ivo
ich glaub ich hab grad ne Deja vu.

Ich muss wohl selber mal was neues machen, aber momentan hab ich wieder so eine unkreative Phase.

Hier das Bild mal ohne copy&paste:

Gruß, Ivo
Danke Amigoivo,
mit dem Bilder erstellen hier im Forum habe ich es nicht so:))))
In der Tat sieht es so aus, als würde einfach nur die hintere Tür wegretuschiert und das ganze erhält einen kurzen Schlag aufs Dach um "Flachheit" zu erzeugen. Aber alles in allem.....mir würde ein Coupe (mangels steter Auslastung aller Sitze im Viertürer;) durchaus zusagen und die Silhouette wirkt sehr stimmig. Allerdings sieht er auch ein bißchen glücklos wie ein K Coupe aus.....
mit dem Bilder erstellen hier im Forum habe ich es nicht so:))))
In der Tat sieht es so aus, als würde einfach nur die hintere Tür wegretuschiert und das ganze erhält einen kurzen Schlag aufs Dach um "Flachheit" zu erzeugen. Aber alles in allem.....mir würde ein Coupe (mangels steter Auslastung aller Sitze im Viertürer;) durchaus zusagen und die Silhouette wirkt sehr stimmig. Allerdings sieht er auch ein bißchen glücklos wie ein K Coupe aus.....
Moinsen,
naja, Bilder hier reinstellen ist auch ne nervige Angelegenheit, daher hab ich dir das mal abgenommen.
In der Tat, ein Schlag aufs Dach hat er bekommen, die Front wurde etwas gezogen damit sie spitzer aussieht und die Räder sind ein paar Zoll größer (inkl. Tieferlegung).
Alles in Allem ganz nett gemacht, aber keine große Sache.
Ein Cabrio wäre schon aufwändiger.
Viele Grüße, Ivo
naja, Bilder hier reinstellen ist auch ne nervige Angelegenheit, daher hab ich dir das mal abgenommen.

In der Tat, ein Schlag aufs Dach hat er bekommen, die Front wurde etwas gezogen damit sie spitzer aussieht und die Räder sind ein paar Zoll größer (inkl. Tieferlegung).
Alles in Allem ganz nett gemacht, aber keine große Sache.
Ein Cabrio wäre schon aufwändiger.

Viele Grüße, Ivo
Sieht ja recht gut aus, aber könnte sich Fiat-Lancia noch mal so einen Flop leisten wie das Kappa Coupe?
Vom Flaminia Coupe wurden zumindest über 8000 Stück gefertigt und das bei einem damals (1964) sagenhaften Preis von umgerechnet 20.000,-€ (!!!)
Ein VW Käfer war für schlappe 3000,-€ zu haben...
Hermann
Vom Flaminia Coupe wurden zumindest über 8000 Stück gefertigt und das bei einem damals (1964) sagenhaften Preis von umgerechnet 20.000,-€ (!!!)
Ein VW Käfer war für schlappe 3000,-€ zu haben...
Hermann