Schmerz

DirkR

Schmerz

Unread post by DirkR »

Jan

Re: Schmerz

Unread post by Jan »

Hallo DirkR,

wo ist denn das Problem?

Da haben ein paar junge Leute ganz offensichtlich Spaß am und mit dem Thesis. Über die Musikwahl kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber wer will schon über (Musik-)Geschmack streiten?

Wäre es Dir lieber, die Jungs würden in einem tiefergelegten Golf fahren? So beweisen sie doch wenigstens bei der Fahrzeugwahl Charakter, Individualität und Stil.

Oder willst Du ein Kommission bilden, die "unwürdige" Thesisfahrer aus dem Verkehr zieht?
Das wäre dann doch ein ziemlich überhebliches Ansinnen (Und dem Absatz Lancias sicherlich nicht zuträglich).

Mir gefällt es beispielsweise auch nicht, wenn jemand seinen Thesis tiefer legt und "prollige" Drittanbieter-Felgen (jaja, der Geschmack) drauf macht, aber verbieten kann ich es ihm wohl schlecht.

Jan
jotscha

Unread post by jotscha »

??
langweilig & schlecht - lohnt das ansehen nicht !
DirkR

Unread post by DirkR »

war ja nur Spaß. Hab ich zufällig entdeckt, als ich mir die Integrale-Filme von Delta95 aus dem Allgemein-Forum angesehen habe. Hab ich dann spontan hier reingeschrieben.
Wirklich schlimm fand ich das auch nicht. Sind halt ein paar Jungs die sich den Wagen von Papa ausgeliehen haben. Wenn ich so zurückdenke habe ich ähnliches mit dem Thema von meinem Papa auch gemacht.
Nichts für ungut.

Gruß, DirkR
Rino

Unread post by Rino »

Mit laute Musik fahren mach ich ja auch, aber dann beispielsweise mit der Cecilia Bartoli ;-) Das Bose System ist ja super und muss mann ausnützen, oder?

Rino
Post Reply

Return to “D30 Thesis”