la fine??
la fine??
Über die deutsche LanciaPage gibt es nur noch den 2.4 Mjet???? zu konfigurieren! Oder habe ich einen Virus? Habe ich was verpasst? Wenn es sich nicht um ein Fehler auf der Homepage handelt:)))), dann gibt es nur noch ein Modell vom Thesis direkt von Lancia aktuell im Angebot...... Das wars?! Und Ciao........
Re: la fine??
Nun in der aktuellen österreichischen Prieslisten gibts noch ganze (:-() 3 5 Zylinder zur Auswahl. 2.4er 2l Turbo und der 2.4rer MultiJet...
war gestern arbeitsmässig beim grössten Lancia Händler Österreichs - riesen Schauraum, steht eine Menge Fiats, Alfas und Y,Musa u. Phedra rum. Im Gegensatz zu Alfa,aber auch Ferrari u. Maserati die eine eigene optische Trennung haben, habens die Lancia abwechselnd unter die Fiats geparkt (is ja das Gleiche- war die Auskunft vom Verkäufer)
Thesis steht keiner mehr drinnen. (zahlt sich nicht aus).Nach Auskunft ob man einen sehen könnte , haben sie auf die Gebrauchten im Aussenbereich hingewiesen.
Das Lancia Flaggschiff einfach wegleugnen ist auch nicht die feine Art.
Thesis steht keiner mehr drinnen. (zahlt sich nicht aus).Nach Auskunft ob man einen sehen könnte , haben sie auf die Gebrauchten im Aussenbereich hingewiesen.
Das Lancia Flaggschiff einfach wegleugnen ist auch nicht die feine Art.
Lieber mp,
wieviele Thesis(se) wurden heuer in ganz Österreich schon verkauft? 2, 3 oder gar 4 ???
Ich bin seit Juli wieder hier und habe noch NIE einen gesehen...
In Bilbao, einer der wirtschaftlich stärksten Städte Spaniens, wo ich den Rest des Jahres wohne, hat man die Lancia- Vertretung einfach geschlossen, warum wohl?
Viva Lancia, schön wär´s...
Hermann
wieviele Thesis(se) wurden heuer in ganz Österreich schon verkauft? 2, 3 oder gar 4 ???
Ich bin seit Juli wieder hier und habe noch NIE einen gesehen...
In Bilbao, einer der wirtschaftlich stärksten Städte Spaniens, wo ich den Rest des Jahres wohne, hat man die Lancia- Vertretung einfach geschlossen, warum wohl?
Viva Lancia, schön wär´s...
Hermann
cool, dann dürfte ich wohl einen der letzten Benziner erwischt haben.... 
Kopf hoch !
Lancista

Kopf hoch !
Lancista
Hallo,
scheint so zu sein. Erst der V6, dann die restlichen Benziner. Schon traurig, aber den Thesis kann man ohnehin nicht mehr richtig ernst nehmen. Selbst die wenigen Besitzer tun's ja nicht.
Anderseits, es werden wohl 18 der bislang ca. 20 verkauften Thesis dieses Jahr Diesel gewesen sein. Insofern konsequent. Es gibt wohl eh keinen V6-affinen Interessenten, der sich zum Thesis verirren würde.
Was noch trauriger ist: Die Internetseite ist mal wieder hinterher. Als "Motoren vergleichen" gibt es die Benziner noch. Ach herrje, und dann so einen (so die Presse) schönen Stand auf der IAA. Wenn sie doch bloß Autos hätten...
Jens
scheint so zu sein. Erst der V6, dann die restlichen Benziner. Schon traurig, aber den Thesis kann man ohnehin nicht mehr richtig ernst nehmen. Selbst die wenigen Besitzer tun's ja nicht.
Anderseits, es werden wohl 18 der bislang ca. 20 verkauften Thesis dieses Jahr Diesel gewesen sein. Insofern konsequent. Es gibt wohl eh keinen V6-affinen Interessenten, der sich zum Thesis verirren würde.
Was noch trauriger ist: Die Internetseite ist mal wieder hinterher. Als "Motoren vergleichen" gibt es die Benziner noch. Ach herrje, und dann so einen (so die Presse) schönen Stand auf der IAA. Wenn sie doch bloß Autos hätten...
Jens
V6 werden nicht mehr prodoziert... siehe auch GT 3.2 von Alfa... die sind ja jetzt endgültig gestorben.. dafür gibt es die V6 von GM - Holden
( Wobei ich immer sagen 3.2 als Schalter wäre nicht schlecht gewesen!
Nun die 5 Zylinder sind in den Österreichischen Prospekten (Stand September) noch vorhanden... und werden ja auch nur für den Thesis produziert. Die Alfa und Fiat fahren ja mit GM

Nun die 5 Zylinder sind in den Österreichischen Prospekten (Stand September) noch vorhanden... und werden ja auch nur für den Thesis produziert. Die Alfa und Fiat fahren ja mit GM

Im italienischen und belgischen Konfigurator gibt es auch den 3.2 V6 noch (die Frage ist, ob es sie auch noch zu kaufen gibt).
Solch einen Wagen ohne Sechszylinder als Spitzenmotor anbieten zu wollen, ist schon ein schlechter Witz. Wenn schon keinen Benziner, dann doch wenigstens einen Diesel. Als V6 dürfte es selbst beim Diesel nicht zu den viel kritisierten Lenkradvibrationen im Stand kommen (auch dieses für einen Wagen dieser Art ein schlechter Witz).
Andererseits: Ich habe vor einem Jahr noch einen V6 bekommen, und damit bin ich höchst zufrieden. Und auf Autogas umgerüstet läuft er mit vertretbaren Kosten. Insofern gibt es schon noch den einen oder anderen "V6-affinen, der sich zum Thesis verirrt".
Grüße,
GWB
Solch einen Wagen ohne Sechszylinder als Spitzenmotor anbieten zu wollen, ist schon ein schlechter Witz. Wenn schon keinen Benziner, dann doch wenigstens einen Diesel. Als V6 dürfte es selbst beim Diesel nicht zu den viel kritisierten Lenkradvibrationen im Stand kommen (auch dieses für einen Wagen dieser Art ein schlechter Witz).
Andererseits: Ich habe vor einem Jahr noch einen V6 bekommen, und damit bin ich höchst zufrieden. Und auf Autogas umgerüstet läuft er mit vertretbaren Kosten. Insofern gibt es schon noch den einen oder anderen "V6-affinen, der sich zum Thesis verirrt".
Grüße,
GWB
Dachte ich mir, mit dem Thesis ist kein Geschäft zu machen. Die Zahler sind die die einen haben. Schade. Aber wahr. Spieltz Geld da noch die Rolle???