Wo seit ihr denn alle! Erst eine Woche Urlaub im Gebiet Kiel-Lübeck und dann eine Woche auf der Insel Usedom! Kein einziger Thesis unterwegs! Einen Lybra haben wir gesehen, das wars dann aber auch! Freue mich auf Fulda, da wird es dann einen ganzen Schwarm geben! Bis bald!
Viva Thesis Tilo
Thesis -Urlaub
Re: Thesis -Urlaub
Also ich habe gestern eine Pässetour um das Stilfserjoch gemacht und gleich 3 Thesise gesehen. Allerdings haben die sicher allesamt die Strecke über die Schweiz genommen, die nicht so kurvenreich ist.
Wilhelm
Wilhelm
Thesis -Urlaub- aber nicht mehr in Norden
Klar, die Kurvenpasagen lassen unser Schiff mächtig aufschunkeln:)))
In Hamburg kenne ich zumindest vom sehen her 3 weitere - und so alle 2 - 3 Wochen cruisen die immer mal wieder zufällig durch hamburger Straßen. Also der Norden ist ausnahmsweise mal wach..........
In Hamburg kenne ich zumindest vom sehen her 3 weitere - und so alle 2 - 3 Wochen cruisen die immer mal wieder zufällig durch hamburger Straßen. Also der Norden ist ausnahmsweise mal wach..........
Hallo,
das ist doch so schön um nicht jeden Tag 100 Mal dein Auto zu treffen und somit zu eine kleine individuelle charaktervolle Familie zu gehören ?! Sonst kaufen wir doch Mercedes oder ?
Gruß, Rino
das ist doch so schön um nicht jeden Tag 100 Mal dein Auto zu treffen und somit zu eine kleine individuelle charaktervolle Familie zu gehören ?! Sonst kaufen wir doch Mercedes oder ?
Gruß, Rino
Wo? In Polen. Der Chef des Hotels sagte, der Thesis bräuchte nicht in die Garage, den klaut niemand, weil man ja keine Ersatzteile besorgen könnte.
Prima: Selbst auf Polens schlechtesten Straßen fährt der Thesis wie eine Sänfte. Wobei die schlechteste Straße auf der ganzen Reise die deutsche A11 zwischen Dreieck Uckermark und Grenzübergang Pomellen war. Zigmal notdürftig geflickte Reichsautobahn, das merkt man selbst im Thesis kräftig.
Lancia-Sichtungen: 2× Kappa, 3× Delta II.
Grüße,
GWB
Prima: Selbst auf Polens schlechtesten Straßen fährt der Thesis wie eine Sänfte. Wobei die schlechteste Straße auf der ganzen Reise die deutsche A11 zwischen Dreieck Uckermark und Grenzübergang Pomellen war. Zigmal notdürftig geflickte Reichsautobahn, das merkt man selbst im Thesis kräftig.
Lancia-Sichtungen: 2× Kappa, 3× Delta II.
Grüße,
GWB