liebe Mitlancisti, ich darf Euch die frohe Kunde überbringen, daß morgen (kann's aber irgendwie noch gar nicht glauben) ein canalettoblauer Thesis auf mich zum Einsteigen warten soll....
Bin sehr gespannt. 13 Wochen Wartezeit, ging doch irgendwie schnell vorbei ! Ob da alles funktioniert ? Und selbst wenn nicht (ist ja eine Diva), der Klang von 5 Zylindern ist schon jetzt im Ohr. Und, man weiß ja nie, bin sicherheitshalber letzte Woche noch mal schnell in den ADAC eingetreten.....
Dir viel Fahrfreude mit dem Thesis! Da ist Herzklopfen angesagt, gell? Und das wird auch so schnell nicht wieder abklingen..........in guten wie in schlechten Tagen.............! Ich habe ihn als Neu- und Zweitwagen, komme aber irgendwie leider immer seltener dazu ihn zu fahren - aber jedesmal ist es wieder wie bei ersten mal! Da heisst es nicht: "Wollen wir mit dem Wagen fahren, sondern wollen wir den Thesis nehmen!" Alles andere ist nix dagegen:)))))))))
Ist es ein Neuwagen? Welche Ausstattung? Oder hattest du das schon gepostet und ich habe es überlesen?
Und wozu ADAC? In meinen ganzen Autoleben (Führerschein seit 1986) habe ich nur einmal ein deutschen Wagen gefahren - und dann habe ich den ADAC benötigt:))))))))))))
.... Aufregung pur....., schlecht schlafen können....., tausend Dinge im Kopf....., Klang, Farbe, techn. Details, Leistung, Sicherheitssysteme, Soundsystem, Fahrgefühle und die Freude im Bauch......., morgen...., aber morgen...., morgen ist es......, ja....., dann.....! -----
Na klar, dazu gehört einfach die innere Aufgewühltheit, das nervöse, Stunden und Tage anhaltende Moment der Vorfreude auf das, was nun mit Gewissheit als blitzeblanke Erfüllung des ganz großen Wunsches daherkommen wird.
Ich freue mich mit Dir. Es ist ein irres Gefühl. Ich kann das nachempfinden.
Genieße den Moment bei der Übernahme Deiner neuen Diva bewusst. Nimm Dir Zeit für die Abnahme. Schaue Dir das Auto genau an. Vergiss nicht, den Reifendruck zu checken. Nur eben mit einem Blick auf die Räder. Ich habe da schon Dinge erlebt.......
Alsoooooo...., lass´ Dir Zeit und dann viel Spaß und immer gute Fahrt.
.... dazu wünsche ich dir viel Glück und Freude am
tollen Thesis (ist es wohl der 2.0 Turbo ??). Ich selber
hatte gestern auch eine schlaflose Nacht, nicht wegen
Lancia, sondern wegen FIAT ........... es ist kaum zu glauben
dieses Schneckentempo in Turin, wir warten nun schon ein
3/4 Jahr auf unseren Ducato MIT Partikelfilter, nun soll der
3 Liter-Motor wieder auf Ende Jan. 2008 verschoben worden
sein. Es wird und wird und wird einfach nicht .... unglaublich!
Dafür hüpfen sie in Turin auf und ab wegen dieser kleinen
Knutschkugel von 500-er und vergessen wohl alles andere
dabei....... wenn das nur wieder gut geht!
Jetzt werden schon die "neuen" mit dieser Diverei angesteckt............ein unpassendes Wort für ein Fahrzeug dieser Art und Marke - ausser es ist ein Y. oder EINE Flaminia!!!!!!! Und fahren wir die???
Siehe dazu auch den Thread im Kappa Forum - wo neuerdings auch die K. als Diven bezeichnet werden........das Wort wird langsam zum übel........ und wird weder dem einen noch dem anderen gerecht.
wie sehr ich Dir damit zustimme, da gab es auch mal nen Thread drüber, wurde sehr intensiv besprochen, aber am Ende haben wir uns geeinigt, dass jeder sein Auto so nennnen darf wie er oder sie will
Grüße
Bob
also erstmal Uwe: wen meinst Du mit "neuen", ich hatte doch schon eine "Diva", und was soll ich Euch sagen ? Ich habe sie gleich wieder erkannt, nach dem Abendessen heute hat mich das Connect so freudig begrüßt, daß es ganz vergaß, für die nächste Viertelstunde noch auf Tastendrücke jeder Art zu reagieren. Kleinigkeit, nach einer Zigarettenpause und 2 Reboots ging doch schon alles wieder ! Dann gings mit 9,5Litern angezeigtem Durchschnittsverbrauch den Berg hoch nach hause (ja, Heini, ist ein 2,0T), mit herrlich duftendem Leder und einem Bose-Sound der den Namen auch verdient.
Das einzige (und wirklich das einzige) Manko:
es hat geregnet. Auf den Genuß des Anblicks von canalettoblau in der Sonne muß ich noch etwas warten....