Gute Werkstatt im Grossraum Düsseldorf gesucht!

Tintoretto

Gute Werkstatt im Grossraum Düsseldorf gesucht!

Unread post by Tintoretto »

Hallo an das gesamte Forum!

Bin seit kurzer Zeit ein stolzer, mittlerweile aber auch schon etwas "divengestresster" Besitzer eines 3.0 aus dem Frühjahr 2003. Dieses Forum hat mir sehr viel bei der Entscheidung für dieses wunderschöne Fahrzeug geholfen, nun fehlt mir aber noch eine kompetente Werkstatt....;-) Vielleicht gibt es ja noch mehr Thesisbesitzer im Raum Düsseldorf/Viersen, die mir einen wertvollen Tip geben könnten?

Herzliche Grüsse an Alle!
Eric

Re: Gute Werkstatt im Grossraum Düsseldorf gesucht!

Unread post by Eric »

Hallo
Heinsberg!!oder geleen Holland(coumans)
Gruss Eric
Reiner

Unread post by Reiner »

Hallo,

stimmt, lasse meinen Diesel auch in Heinsberg/Dremmen bei Conen warten. Der Meister, Herr Lorenz, macht einen recht kompetenten Eindruck.
Bekam meinen Thesis gestern nach diversen Fehlermeldungen (Parkbremse, Servolenkung etc., die jedoch noch "Zündung aus, Zündung an" wieder alle verschwanden) wieder zurück. Zusatzbatterie für Parkbremse wurde geladen, diverse Lötstellen "nachgelötet". Mal sehn; habe noch ca. 9.000 km Garantie; bis dahin sollten sich diese Sachen geben...

Gruß, Reiner (aus Heinsberg)
hma

Unread post by hma »

typisch thesis. Es ist ein Auto für Entusjasten, da schaut man nicht auf so kleine Unannehmlichkeiten. wegstecken und sich weiter sicher fühlen mit eionem Auto dass nur wenige auf dieser Welt fahren. Wenige.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”