***** Thesistreffen 2007 Fulda ***** Shirts besticken *****

Amigoivo

***** Thesistreffen 2007 Fulda ***** Shirts besticken *****

Unread post by Amigoivo »

Hallo Teilnehmer des Thesistreffens in Fulda,

ich wollte nun noch einmal darüber informieren, das ich für das Treffen T-Shirts, Polo Shirts, Sweat Shirts und Basecaps besticken lassen.

Da der Termin nun langsam immer näher rückt muss ich natürlich anfangen alles zu bestellen.

Aus diesem Grund würde ich alle die noch kein Shirt bestellt haben, aber unbedingt eins haben wollen, sich bei mir bis spätestens 15. Juli per Mail zu melden.

Meine Mailadresse: ivo@maynicke.de (oder oben auf "Amigoivo" klicken)

Vielen Grüße, Ivo
jotscha

Re: ***** Thesistreffen 2007 Fulda ***** Shirts besticken *****

Unread post by jotscha »

Kann mir jemand eine Kappe mit - kC - darauf mitsticken.........(;-).
Amigoivo

Moin Jotscha,

kommt darauf an wieviel du ausgeben möchtest. :-)

Meine Stickerei nimmt pro Basecap 6,50 Euro + MwSt. außerdem fallen noch 15,- Euro Musterkosten an für ein Stickmuster deines kC Logos an.

www.spitzenspitze.de bzw. www.stickerei-keilig.com

Herr Keilig ist ein sehr netter Zeitgenosse und die Qualität stimmt auch.

Viele Grüße, Ivo
mikele

Unread post by mikele »

hallo ivo

ich möchte auch eine kappe mit beta logo

da mikele
Amigoivo

Moin Mikele,

war das jetzt ernst gemeint?

Wenn Bedarf sein sollte kann ich mich auch dahinter klemmen und eine Sammelbestellung aufnehmen.

Allerdings läufts bei einer Einzelanfertigung auf ca. 26,- Euro (Basecap+Musterkosten+Stickerei+MwSt.) hinaus.
Wenn man jetzt mehrere bestellen würde, würden sich die Musterkosten natürlich etwas verteilen.

Gruß, Ivo
SirTempest

Unread post by SirTempest »

hi
mal so ganz ketzterisch gefragt:
wäre es auch in ordnung, wenn ich zu dem treffen mit nem kappa komme. ich habe bis vor zwei jahren in fulda gewohnt und fände es toll, mal an so einem treffen teil zu nehmen. vor allem, wenn es in meiner alten heimat statt findet

mfg SirTempest
Ebbi

Unread post by Ebbi »

Hi..., SirTempest,

Kappafahrer sind Lanciafahrer. Ich habe gerade erfahren, dass noch eine weitere Anmeldung eines Nicht-Thesisfahrers für das Thesistreffen vorliegt. Diese wurde wohl bereits bei der Anmeldung zur Yahoogroup angekündigt.
Ich sehe somit nicht, warum Deinem Anliegen hier etwas entgegenstehen sollte. Doch bin ich nicht der Initiator dieses geplanten Thesis-Treffens. Ich denke, dass Du von dieser Seite dann auch eine schnelle Antwort bekommst. Was allerdings nicht sein kann, ist die Teilnahme von auffällig vielen Nicht-Thesis-Fahrzeugen. Meine persönliche Meinung ist die, dass da nicht mehr als zwei, max. drei "Gastfahrzeuge" der Marke Lancia "Platz" haben sollten auf der Bühne, die doch eigentlich nur für den Thesis aufgebaut wird.
Vielleicht geht es auch über den Weg der Yahoo-Group-Anmeldung. Warte damit aber bitte noch ab, bis Dir weitere eindeutige Antworten der Organisatoren zu Deinem Anliegen vorliegen.

Gruß Ebbi
Amigoivo

Hallo SirTempest,

dich hindert sicherlich niemand daran mal kurz rein zufällig vorbeizuschauen. ;-)))

Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, zumal bisher erst 14 Anmeldungen vorhanden sind, obwohl
sich über 30 Leute in der Yahoogroup angemeldet hatten und wir gehofft haben 2% der deutschen Thesis versammeln zu können.

Wenn Ebbi schon meint nicht zum "Orga" Team zu gehören, dann weiß ich allerdings nicht wer jetzt noch darüber entscheiden soll.

Kannst ja nur auf eine Antwort von Bob warten (oder ihn anmailen bob.cool"ätt"freakmail.de ).

Gruß, Ivo
Ebbi

Unread post by Ebbi »

Hi Ivo....,

ich schrieb von Initiatoren..., nicht vom Orga-Team. Und der Initiator diese Thesis-Treffens war und ist nun mal Michael Steinborn, alias Bob_cool. Ohne, dass ich sein Votum habe, werde ich hier keine definitiven Statements abgeben wollen. Verständigung muss sein.

Alles klar?

Gruß Ebbi
Amigoivo

Moin Ebbi,

hast ja recht. :-)

Ich wollte nur nicht das du dein Licht unter den Scheffel stellst.

Bob schrub mir grad das es ein reines Thesis Treffen werden sollt, also:

Wer dabei sein will, sollte sich entweder einen Thesis kaufen, leasen oder mieten,
oder jemanden kennen mit dem er im gekauften, geleasten oder gemieteten Thesis
vorbei kommen kann.
Oder er sollte sich bei mir als Beifahrer unterschummeln. ;-))

Alle anderen müssen mit ihren von Neid gezeichneten Gesichtern vor der Absperrung stehen bleiben. :-)))

Gruß, Ivo
Post Reply

Return to “D30 Thesis”